Oude Baas
Vormals Olddutsch
Hilde wollte wohl nicht erkannt werden,mit seiner Nebenerwerbs
Crpes Bude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hilde wollte wohl nicht erkannt werden,mit seiner Nebenerwerbs
Schöne Bilder. In Gescher ( WestmĂŒnsterland) gibt es auch noch ein GlockenmuseumDer Ortskern ist durchaus sehenswert und bietet auch das ein oder andere nette Museum. Klein, aber fein wird hier groĂ geschrieben.
Unter anderem beherbergt Saarburg das einzige Glocken-GieĂerei Museum in Deutschland.
Anhang anzeigen 1402797Anhang anzeigen 1402798Anhang anzeigen 1402799Anhang anzeigen 1402800Anhang anzeigen 1402801Anhang anzeigen 1402802Anhang anzeigen 1402803Anhang anzeigen 1402804Anhang anzeigen 1402805Anhang anzeigen 1402806
Das wird schon Andreas, das Wetter geht in Richtung FrĂŒhling, die Laune steigt automatisch, und dann geht es auch mit der Motivation nach oben. Und ein paar Wochen ohne Vino tut den kaputten Gelenken gut, ich merke das sofort bei mir, Kopf hoch mein Freund.Ob ich jemals wieder auf einen meiner Klassiker steige, bezweifle ich derzeit sehr stark.
Immerhin konnte ich mich (nachdem sich die Sonne schon wieder hinter den Wolken verkrochen hatte) heute mit meinem Lastenrad zu einer kleinen Runde sĂŒdlich von Berlin aufraffen (es kamen dann auch nur ein paar Kilometer dabei heraus).
Anhang anzeigen 1402844
Anhang anzeigen 1402845
In GroĂbeeren war bereits die Wassersport-Saison eröffnet:
Anhang anzeigen 1402853Anhang anzeigen 1402854
Wind gab es auch (vor allem auf dem RĂŒckweg):
Anhang anzeigen 1402855
Und nicht nur in Westdeutschland wurde der FrĂŒhling bereits eingelĂ€utet, nein auch im (kalten) Osten der Republik:
Anhang anzeigen 1402856Anhang anzeigen 1402857Anhang anzeigen 1402858
In Lankwitz war lustigerweise die Eisbahn noch geöffnet und es herrschte reger Betrieb (leider ohne Foto).
Lieber Andreas, lass' den Kopf nicht hĂ€ngen. Wird schon wieder aufwĂ€rts gehen. Ob auf den Klassiker sitzend oder nicht, ist doch erst mal nebensĂ€chlich. Hauptsache, Du lĂ€sst dich nicht hĂ€ngen. Ganz liebe GrĂŒĂe von hier drĂŒben.Ob ich jemals wieder auf einen meiner Klassiker steige, bezweifle ich derzeit sehr stark.
Immerhin konnte ich mich (nachdem sich die Sonne schon wieder hinter den Wolken verkrochen hatte) heute mit meinem Lastenrad zu einer kleinen Runde sĂŒdlich von Berlin aufraffen (es kamen dann auch nur ein paar Kilometer dabei heraus).
Anhang anzeigen 1402844
Anhang anzeigen 1402845
In GroĂbeeren war bereits die Wassersport-Saison eröffnet:
Anhang anzeigen 1402853Anhang anzeigen 1402854
Wind gab es auch (vor allem auf dem RĂŒckweg):
Anhang anzeigen 1402855
Und nicht nur in Westdeutschland wurde der FrĂŒhling bereits eingelĂ€utet, nein auch im (kalten) Osten der Republik:
Anhang anzeigen 1402856Anhang anzeigen 1402857Anhang anzeigen 1402858
In Lankwitz war lustigerweise die Eisbahn noch geöffnet und es herrschte reger Betrieb (leider ohne Foto).
Das wird schon Andreas, das Wetter geht in Richtung FrĂŒhling, die Laune steigt automatisch, und dann geht es auch mit der Motivation nach oben. Und ein paar Wochen ohne Vino tut den kaputten Gelenken gut, ich merke das sofort bei mir, Kopf hoch mein Freund.
Vielen Dank fĂŒr Eure aufmunternden Worte, die kann ich derzeit wirklich gebrauchen.Lieber Andreas, lass' den Kopf nicht hĂ€ngen. Wird schon wieder aufwĂ€rts gehen. Ob auf den Klassiker sitzend oder nicht, ist doch erst mal nebensĂ€chlich. Hauptsache, Du lĂ€sst dich nicht hĂ€ngen. Ganz liebe GrĂŒĂe von hier drĂŒben.
Kopfsache,Durst kann man auch mit Sprudel stillenVielen Dank fĂŒr Eure aufmunternden Worte, die kann ich derzeit wirklich gebrauchen.
(wenn ich die Alkoholpause nur tatsÀchlich auch endlich mal einlÀuten könnte ...)
Super Hilfe, wenn das so einfach wÀre, es geht auch nicht um den Durst zu stillen , Alkohol ist ein Genussmittel, und zugleich eine Droge.Kopfsache,Durst kann man auch mit Sprudel stillen
Diese Art von "Durst" leider nicht ...Kopfsache,Durst kann man auch mit Sprudel stillen
[...] Intervalle mit deutlich ĂŒber 1000 Watt [...]
Hui! Off-Topic aber Respekt
Ist dies eine Shimanokette fĂŒr die 6700 Ultegra Gruppe? Die wurde damals wegen stĂ€ndiger Risse zurĂŒckgerufen. So Anfang der 10er konnte man das gut an den Rennstrecken beobachten. Ich hatte einen 4 fach Riss beim Training mitten in der Soester Börde. Bevor ich mit dem Auto abgeholt werden konnte, war ich schon in der Kneipe versackt.Ich frage mal hier bei den modernen nach.
Diese Kette habe ich die letzten zwei Monate auf der Rolle gefahren. Teilweise harte Beanspruchung (Intervalle mit deutlich ĂŒber 1000 Watt).
Danach habe ich die Kette in einem Glas mit Ethanol gesĂ€ubert, also geschĂŒttelt etc.
Insgesamt habe ich 23 solcher Risse auf der gesamten LĂ€nge gesehen. Auf der Rolle ist die Kette nicht gerissen, mir ist das nur nach dem reinigen aufgefallen.
Woher kommt so ein Schadensbild?
Anhang anzeigen 1404220
Anhang anzeigen 1404221
Das war so, DA und Ultegra war betroffen.Ist dies eine Shimanokette fĂŒr die 6700 Ultegra Gruppe? Die wurde damals wegen stĂ€ndiger Risse zurĂŒckgerufen. So Anfang der 10er konnte man das gut an den Rennstrecken beobachten. Ich hatte einen 4 fach Riss beim Training mitten in der Soester Börde. Bevor ich mit dem Auto abgeholt werden konnte, war ich schon in der Kneipe versackt.