Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Bei dem Wetter musste ich raus. 25 Grad und Sonne! Leider konnte ich erst kurz vor 3 aufs Rad. 120km sollten es werden, da musste ich mich etwas beeilen, denn um 8 ists dunkel.
Heute morgen schnell noch das Pantani fertig gemacht, bei dem Wetter muss man ja auch mal das gute Rad nehmen. Sieht schon geil aus, oder?
Hier der Beweis, kurze Hose. Die Stelzen müssen noch nachdunkeln.
Das Pantani wollte unbedingt dem Hermann frohes neues wünschen.
Dann weiter eine Schleife durchs Lipperland. Spät war es und der Saharasand machte es diesig, als ich in Schötmar am Schloss lang kam.
120km, längste Runde dieses Jahr, erstes Mal kurz-kurz, erste Ausfahrt mit dem Sonntagsrad, die meisten hm (1600) und nicht mal völlig kaputt. Klingt also erstmal gut.
Heute morgen schnell noch das Pantani fertig gemacht, bei dem Wetter muss man ja auch mal das gute Rad nehmen. Sieht schon geil aus, oder?
Hier der Beweis, kurze Hose. Die Stelzen müssen noch nachdunkeln.
Das Pantani wollte unbedingt dem Hermann frohes neues wünschen.
Dann weiter eine Schleife durchs Lipperland. Spät war es und der Saharasand machte es diesig, als ich in Schötmar am Schloss lang kam.
120km, längste Runde dieses Jahr, erstes Mal kurz-kurz, erste Ausfahrt mit dem Sonntagsrad, die meisten hm (1600) und nicht mal völlig kaputt. Klingt also erstmal gut.