Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Landscape :
Solche Bilder gerne auch im Frankreichfaden, denn dazu hatte ich ihn u.a. ins Leben gerufen...
Ein 22er Schnitt?!Heute unterwegs mit Frau.
22er Schnitt. Mehr geht ja leider nicht.
Lieber zusammen als gar nicht.
Anhang anzeigen 1417974
Kondition muss langsam aufgebaut werden, das wird schon, schöne Bilder.Ein 22er Schnitt?!
Davon kann ich nur noch träumen.
Ich habe mich heute (bei den in Berlin herrschenden, warmen Temperaturen) aufgerafft, mit meinem Lastenrad endlich mal wieder eine kleine Runde zu drehen (keine Ahnung, mit was für einem Schnitt, ist aber inzwischen auch völlig egal).
Anhang anzeigen 1418075Anhang anzeigen 1418076Anhang anzeigen 1418077Anhang anzeigen 1418078Anhang anzeigen 1418079Anhang anzeigen 1418080
Meine Leidensgeschichte lasse ich hier mal außen vor, selbst die kleine Runde hat mich auf jeden Fall geschafft.
Vielen Dank für Deinen Zuspruch, aber bei mir ist so viel im Argen, da ist es mit Kondition allein leider nicht getan.Kondition muss langsam aufgebaut werden, das wird schon, schöne Bilder.
Hauptsache du bist mal rausgekommen. Genieße jede Sekunde. Ich kann mich heute nach dem 5 km Spaziergang mit dem Verein vor Muskelkater kaum bewegen. Egal, Gestern war schön. Nur das zählt. Und irgendwann sind wir beide auch wieder fitter.Ein 22er Schnitt?!
Ich habe mich heute (bei den in Berlin herrschenden, warmen Temperaturen) aufgerafft, mit meinem Lastenrad endlich mal wieder eine kleine Runde zu drehen (keine Ahnung, mit was für einem Schnitt, ist aber inzwischen auch völlig egal).
Anhang anzeigen 1418075Anhang anzeigen 1418076Anhang anzeigen 1418077Anhang anzeigen 1418078Anhang anzeigen 1418079Anhang anzeigen 1418080
Meine Leidensgeschichte lasse ich hier mal außen vor, selbst die kleine Runde hat mich auf jeden Fall geschafft.
Ich liebe den Bhf Nikolassee!Ein 22er Schnitt?!
Und dann nicht mal ein besonders schönes Rad ... echt völlig bekloppt.Woran erkennt man einen Fahrrad-Bekloppten?
Das er bei einer Pause sein Rad anguckt, und nicht die Gegend ;-)
Anhang anzeigen 1419080
Streng genommen ist das die moderne Version, von Rädern, wie wir 2 sie mögen.Und dann nicht mal ein besonders schönes Rad ... echt völlig bekloppt.
Kannst Du mal bitte ein Foto von Deinem Trikot machen? Was ist das für eine Marke und Material? Gefällt mir super, was ich sehen kannWoran erkennt man einen Fahrrad-Bekloppten?
Das er bei einer Pause sein Rad anguckt, und nicht die Gegend ;-)
Anhang anzeigen 1419080