Fichtenopa
Aktives Mitglied
Schöne Ausfahrt heute, zu 2 oder zu 3 ist doch immer am schönsten. Wenn man sich kennt, jeder sein Gerät und die paar Grundregeln beherrscht, dann braucht auch nicht soviel gelabert werden, und es kommt kein Stress auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde die Simplon's aus Carbon sehr hübsch, haben wir früher auch im Laden gehabt, auch sehr sauber verarbeitet.Hallo Forengemeine,
heute das tolle Wetter genutzt um die ersten 20km mit meinem neu aufgebauten Simplon NEXIO zu drehen.
Am Wochenende hatte ich leider keine Zeit. Irgendwas ist ja immer. Aber heute dann nach Feierabend auf das Simplon geschwungen. Mutig wie ich bin ohne jegliches Werkzeug, Luftpumpe, Ersatzschlauch .......
Bin sehr zufrieden die Proberunde ohne das kleinste Problem abgespult zu haben. Na ja 20 km sind ja auch eigentlich nicht der Rede wert.
Es ist mein erstes Rennrad mit Carbonrahmen. Gewicht dürfte sich so um die 8kg belaufen. Mir ging es beim Neuaufbau nicht um das letzte Gramm.
Ich muss schon sagen das sich das Rad toll fährt. Sonst bin ich ja immer klassisch mit Stahl unterwegs.
Ich meine auch das man das niedrige Gewicht spürt. Zumindest kann es wohl nicht daran liegen das ich über Winter so viel trainiert habe und ich top fit in die Saison starte. Also doch Vorsprung durch Technik?
Wie sang Tina Turner schon? "SIMPOLN the best"
So jetzt noch zwei Fotos aufgenommen vor den alten Zechenhäusern hier im Pott.
Zeche Hannover in Bochum. Dort stehen noch drei original erhaltene Bergbauhäuser.
Anhang anzeigen 1433820
Simplon NEXIO
Anhang anzeigen 1433822
You can do it! Motivation pur
Grüße aus dem Pott
Stahlrahmenbiker (der jetzt auch auf Carbon unterwegs ist )
Der Rahmen ist wirklich super sauber gearbeitet. Die Bowdenzüge sind im Rahmen verlegt. Am Lenkkopf zum Lenker sind sie jedoch noch freiliegend. Mir persönlich gefällt der weiße Rahmen mit den blau-grau und grünen Decals super gut. Das Simplon sieht schon optisch schnell aus.Finde die Simplon's aus Carbon sehr hübsch, haben wir früher auch im Laden gehabt, auch sehr sauber verarbeitet.
Fährst Du dann jetzt ne längere Runde oder bist Du früher zuhause?Auf meiner Hausstrecke ist die Durchschnitsgeschwindigkeit 2,5kmh höher
Das ist echt schick geworden (was den Gram reduziert, daß es nicht meins geworden ist... )!Hallo Forengemeine,
heute das tolle Wetter genutzt um die ersten 20km mit meinem neu aufgebauten Simplon NEXIO zu drehen.
Am Wochenende hatte ich leider keine Zeit. Irgendwas ist ja immer. Aber heute dann nach Feierabend auf das Simplon geschwungen. Mutig wie ich bin ohne jegliches Werkzeug, Luftpumpe, Ersatzschlauch .......
Bin sehr zufrieden die Proberunde ohne das kleinste Problem abgespult zu haben. Na ja 20 km sind ja auch eigentlich nicht der Rede wert.
Es ist mein erstes Rennrad mit Carbonrahmen. Gewicht dürfte sich so um die 8kg belaufen. Mir ging es beim Neuaufbau nicht um das letzte Gramm.
Ich muss schon sagen das sich das Rad toll fährt. Sonst bin ich ja immer klassisch mit Stahl unterwegs.
Ich meine auch das man das niedrige Gewicht spürt. Zumindest kann es wohl nicht daran liegen das ich über Winter so viel trainiert habe und ich top fit in die Saison starte. Also doch Vorsprung durch Technik?
Wie sang Tina Turner schon? "SIMPOLN the best"
So jetzt noch zwei Fotos aufgenommen vor den alten Zechenhäusern hier im Pott.
Zeche Hannover in Bochum. Dort stehen noch drei original erhaltene Bergbauhäuser.
Anhang anzeigen 1433820
Simplon NEXIO
Anhang anzeigen 1433822
You can do it! Motivation pur
Grüße aus dem Pott
Stahlrahmenbiker (der jetzt auch auf Carbon unterwegs ist )
Fährst Du dann jetzt ne längere Runde oder bist Du früher zuhause?
Das ist echt schick geworden (was den Gram reduziert, daß es nicht meins geworden ist... )!
Habe zu lange überlegt, ob die Carbon-Abstinenz wirklich enden soll, und dann war er schon reserviert.@HaBiWeiWa
Wolltest du das Simplon Rahmenset auch kaufen?