GEBLA
Aktives Mitglied
Von Hammelburg nach Schweinfurt. Ich komm mir vor wie auf dem Bauernhof...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmmm….., ich glaub das war im Januar.Wie lange ist Corona die 2te jetzt her, Roman?
Wir hatten das ja letztes Jahr im August, und mit unseren Körpern ist seit dem nix mehr, wie es früher mal war .Hmmmmm….., ich glaub das war im Januar.
Und das ist kein Mumpitz .Tolles Rad!
Erdfunkstelle Fuchsstadt, da hat sich ja ganz schön was getan. Im meiner BW Zeit waren da 4 oder 5 von den Schüsseln
Die Funktion des Mini Kotflügels vorn ist m.W, zu verhindern dass einem die Dreckbrocken von unten ins Auge fliegen, fuktioniert das ?Seit langem konnte ich mich heute mal wieder aufraffen. Irgendwie hat mir die zweite Tour Corona mehr zugesetzt, als ich es je für möglich gehalten habe. Als elektrischer Reiter kam ich aber immerhin auf knapp über 60km mit einer stattlichen Zahl an Höhenmetern. Wenn das Wetter nur endlich mal etwas beständiger würde...
Anhang anzeigen 1436010Anhang anzeigen 1436011Anhang anzeigen 1436012Anhang anzeigen 1436013Anhang anzeigen 1436014Anhang anzeigen 1436015Anhang anzeigen 1436016Anhang anzeigen 1436017Anhang anzeigen 1436018Anhang anzeigen 1436019
…und dass der Steuersatz ein wenig geschützt wird. Beides funzt sehr gut!Die Funktion des Mini Kotflügels vorn ist m.W, zu verhindern dass einem die Dreckbrocken von unten ins Auge fliegen, fuktioniert das ?
Super! für den Steuersatz-Schutz gabs früher noch die Lizars skins zum drüberziehen aber bei den modernen Integrierten oder ZS geht das wohl nicht?…und dass der Steuersatz ein wenig geschützt wird. Beides funzt sehr gut!
Denkerpause mit Blick auf den Feldberg ?
Gleiches Wetter hier. zum Glück war RTF in Schloss Holte. hin, 110er Runde und zurück. Die Jungs sind echt geheizt, wie die Geistesgestörten. Bei dem Wind hatten wir trotzdem fast einen 37er Schnitt auf der Runde und ich beim mitrollen 3 KOMs. Insgesamt knapp 150km heute. Gleich noch schwimmen mit der Kurzen, die will Silber machen. Anstrengender Sonntag.Anhang anzeigen 1436523
Heute mal ne Cola Dose genommen, aber es macht echt keinen Spaß....Herbstwetter pur, Regen, Wind, kalt, knapp 70 Km sind genug.
Hier ähnlich. Wenn es regnet (was es meistens tut) kalt wie im November. Hört es auf und die Sonne drückt hinter den Wolken ist es gleich abartig heiß und vor allem schwül.Anhang anzeigen 1436523
Heute mal ne Cola Dose genommen, aber es macht echt keinen Spaß....Herbstwetter pur, Regen, Wind, kalt, knapp 70 Km sind genug.
Abartig heiß hatten wir schon lange nicht mehr hier in B. Es kann aber sein, dass wir unterschiedliche Wahrnehmungen von abartig heiß haben. Eine Kollegin beschwert sich immer ab 20 Grad über die Hitze, da fang ich grad an, aufzublühen...Hier ähnlich. Wenn es regnet (was es meistens tut) kalt wie im November. Hört es auf und die Sonne drückt hinter den Wolken ist es gleich abartig heiß und vor allem schwül.
Ja, dann bin ich eher bei deiner Kollegin! Aber tats. hatten wir schon ein paar mal die 28°C Marke stundenweise geknackt. Das ganze dann schön subtropisch verfeinert. Da könnte ich im Strahl ko..en!Abartig heiß hatten wir schon lange nicht mehr hier in B. Es kann aber sein, dass wir unterschiedliche Wahrnehmungen von abartig heiß haben. Eine Kollegin beschwert sich immer ab 20 Grad über die Hitze, da fang ich grad an, aufzublühen...