Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles Service. Aus England?Heute eine Minirunde zu den Eltern und dabei ein Foto vergessen. Dann eben jetzt eins aus dem Wohnzimmer bei schönem Licht (ich muss ja meinen Krempel im Keller aufbewahren …)
Anhang anzeigen 1438551
Das Ding ist echt sau schön. Die Lackierung finde ich super!... und noch schnell im Alltagseinsatz, weil das E-Lastenrad gerade woanders unterwegs ist.
Anhang anzeigen 1438574
Ach, ich freu mich, dass das so gut passt und so viel Freude macht![]()
Stimmt. Oder mit Regenschirm. Neulich hab ein einen mit Essen in der einen und einer Fluppe in der anderen gesehen.Sieht man bei Radlern leider auch mittlerweile regelmäßig. Freihändigfahrer mitten auf den Wegen mit den Händen am TFG oder in den Taschen (wenns kalt ist).
Der hatte bestimmt grade Mittagspause!Stimmt. Oder mit Regenschirm. Neulich hab ein einen mit Essen in der einen und einer Fluppe in der anderen gesehen.
Schön, dass du uns den Anblick deines Rades erspart hast! Oder bist du auf einem richtigen Rad gefahren und wendest nun eine Art Verschleierungstaktik an?Heute Vatertagsrunde bei der RTF in Gütersloh. 110er Runde zur Wevelsburg. Tolles, Wetter, wenig Wind und insgesamt zügig. Daher hatte ich auch kaum Zeit, Bilder zu machen. Hier waren wir grad oben und ich hatte kurz Zeit, beim fahren ein Bild zu machen, eh die anderen wieder aufschlossen.
Anhang anzeigen 1438694Anhang anzeigen 1438695
Insgesamt 154km mit nur 800hm. 33er Schnitt. Die Beine sind gar nicht so kaputt, das ist ein gutes Zeichen.
Ich bin auf einem schwarz-gelbem Rad gefahren. In dem Design, in dem Marco vor 25 Jahren am Monte Oropa gewann. Dort, wo Pogi Rosa übernahm die Tage...Schön, dass du uns den Anblick deines Rades erspart hast! Oder bist du auf einem richtigen Rad gefahren und wendest nun eine Art Verschleierungstaktik an?
Erzähl es uns!
Jetzt!
Trau dich!
Oh der Herr hat jetzt auch ein GravelerMit dem Nicht-Klassiker zum Ausflugs-Klassiker.
Anhang anzeigen 1439156
@freemind1 der Sattel muss definitiv noch getauscht werden.