DaleCannon
Cycle Collector
Zeig mal bitte!Also, ich hätte ne freie Rolle abzugeben. Glaub ne Elite Arion Mag oder so ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal bitte!Also, ich hätte ne freie Rolle abzugeben. Glaub ne Elite Arion Mag oder so ?
das sind tolle Fotos @Landscape . Handy oder Kamera. Das Kona sieht wie ein richtig gut aufgebautes Langstreckenrad aus. Zeig das mal im Detail bitte
Ich schau mal, wenn ich zu Hause bin.Zeig mal bitte!
Danke, die meisten Fotos mach ich mit einer Kompaktkamera, mit dem Handy nur gelegentlich.das sind tolle Fotos @Landscape . Handy oder Kamera.
Das Kona hab ich vor über fünf Jahren als Rahmenset mit langen Bremsen gekauft. Es wird viel genutzt und hat entsprechende Gebrauchsspuren.Das Kona sieht wie ein richtig gut aufgebautes Langstreckenrad aus. Zeig das mal im Detail bitte
Danke, die meisten Fotos mach ich mit einer Kompaktkamera, mit dem Handy nur gelegentlich.
Das Kona hab ich vor über fünf Jahren als Rahmenset mit langen Bremsen gekauft. Es wird viel genutzt und hat entsprechende Gebrauchsspuren.
Nach über 35 Jahren des Rennradfahrens mit vielen Rennrädern in allen Preisbereichen ist es für mich in Summe aller Eigenschaften das beste Rennrad dass ich je hatte: Dank Schutzblechen und 30mm Reifen ist es ganzjährig fahrbar, steckt auch grobes Geläuf gut weg und man kann Gepäck mitführen.
Anhang anzeigen 753786
In fünfzehn Minuten ist es zu einem Sportgerät umgebaut, mit dem ich Radrennen fahren würde, wenn ich's noch täte.
Anhang anzeigen 753790
Und das ist die andere große Stärke des Kona: Die wirklich genialen Fahreigenschaften. Is ne richtige Drecksau, Ihr versteht,
was ich meine ... Hab damit schon einige Sprints gegen wesentlich teurere Räder anständig bestritten ...
Anhang anzeigen 753787
Die Bilder zeigen den Zustand bevor ich mit den orangefarbenen Teilen mal etwas Farbe ins Gestell gebracht habe.
Ein schwarzer Rahmen sieht edel aus, aber irgendwann wurde es mir zu unbunt. Den Abstandshalter montiere ich von Zeit zu Zeit,
wenn ich das Gefühl habe, dass die Autofahrer zu distanzlos werden. Ist also wie der Ständer kein permanentes Feature.
Anhang anzeigen 753795
Als Langstreckenrad ist es sicher tauglich, ich nutze es als Rad für besondere Aufgaben: Urlaub in Spanien, Italien, in der Großstadt,
in Gebieten mit unbekanntem Fahrbahnzustand und heftigen Steigungen, kurz gesagt überall dort, wo man nicht weiß, was einen erwartet,
aber ein Rennrad gefahren werden soll. 3x8 Antrieb, mit Untersetzung ist echt klasse, wenn man mal in der Toskana an einer 2 Kilometer langen 20%-Steigung steht.
Anhang anzeigen 753788
Trotz lebenslanger Rahmengarantie ist es mir zu schade für den Alltag, dafür hab ich ja die Klassiker.
Der Rucksack ist leer . Wiegt glaube so schon nicht ganz ein Kilo. Wenn er mal sein eigenes Wasser tragen kann, reicht das. Ist halt kein Packsau-AmStaff.Wir haben hier einen Steinbruch, in dem ich als Kind mit Vater Fossilien gesucht und gefunden habe. Das macht richtig Spaß.
Kann man den Hund so als Lastentier einsetzen?
Recht schmale Reifen für Gravel, oder?Heute wurde das neue Gravel (fast) fertig. Noch zu erledigen sind ein paar Kleinigkeiten.
Lenkerneigung noch zu steil, andere Pedale, andere Reifen, Endkappen Zuge und Lenkerband wickeln.
Auf der Einstelltour war ich mit Frau (fährt GT) unterwegs, hier an der Regattabahn in DU Wedau.
Anhang anzeigen 756913