• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Möge dir die Sonne scheinen, wo sonst nie Licht sein mag.

Dafür muss ich erstmal den Dreck wieder rauspuhlen.

1000003549.jpg

ich mag sie auch sehr, die Ruhe der Nebelfahrten

Gestern mochte ich das garnicht, denn der Nebel kroch unerwartet schnell von oben aus dem Wald und brachte die Dunkelheit eine halbe Stunde früher mit.
In einem Acker, den man nicht so richtig kennt, war das irgendwie doof und zehn Minuten nach diesem Bild konnte ich nur noch bis in Sichtweite gucken, was zwar selbstverständlich ist, aber unter den Bedingungen halt recht nah. Dazu noch die beschlagene Brille, das war dann mehr so mittel und ich war bergab sicher nicht mehr schneller, als vorher bergauf.

1000003550.jpg

Heute in der gleichen Gegend, nach Nachtfrost und dickem Reif das schönste Wetter.
Mittags ein ausgiebiger Spaziergang, anschließend aufs Rad.

1000003559.jpg

1000003558.jpg

1000003557.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit der Familie in der Nähe von Den Haag. Habe also meinen - wie soll ich sagen - RetroDropbarTitanRigid29erBastardMonsterGravelCrosserBeachRacer mit der Strandbereifung klargemacht.
Ich habe das Teil jetzt rund 15 Jahre - also lange bevor es das G-Wort gab.
Macht aber immer noch Spaß ;) :cool:

2.3'' Mininoppen (G-One Speed, den ganz nackigen S-One gibt es ja nicht mehr)
Reifenbreite ist im Sand nicht zu ersetzen. Damit kann man den Dünenabgang hinunter mit Gewichtsverlagerung nach hinten tatsächlich durchgehend fahren ...)

IMG_7579.jpeg

Trotz des nieseligen und nebeligen Wetters ist Strandfahren immer wieder ein schönes Naturerlebnis.

Memo an mich selbst: Beachte den Tidenkalender! Bei auflaufendem Wasser wird der fahrbare Sandstreifen sehr schmal und die Nummer ist extrem anstrengend.

IMG_7577.jpeg

IMG_7572.jpeg

IMG_7574.jpeg

IMG_7611.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit der Familie in der Nähe von Den Haag. Habe also meinen - wie soll ich sagen - RetroDropbarTitanRigid29erBastardMonsterGravelCrosserBeachRacer mit der Strandbereifung klargemacht.
Ich habe das Teil jetzt rund 15 Jahre - also lange bevor es das G-Wort gab.
Macht aber immer noch Spaß ;) :cool:

2.3'' Mininoppen (G-One Speed, den ganz nackigen S-One gibt es ja nicht mehr)
Reifenbreite ist im Sand nicht zu ersetzen. Damit kann man den Dünenabgang hinunter mit Gewichtsverlagerung nach hinten tatsächlich durchgehend fahren ...)

Anhang anzeigen 1552065
Trotz des nieseligen und nebeligen Wetters ist Strandfahren immer wieder ein schönes Naturerlebnis.

Memo an mich selbst: Beachte den Tidenkalender! Bei auflaufendem Wasser wird der fahrbare Sandstreifen sehr schmal und die Nummer ist extrem anstrengend.

Anhang anzeigen 1552061
Anhang anzeigen 1552059

Anhang anzeigen 1552060

Anhang anzeigen 1552066
29 x 2.4?

Zurück