Nein - nun ja, fast

!!! Die Organisatoren hatten die glorreiche Idee, die Streckenführung genau so wie im letzten Jahr zu legen! Die Kreuzung, an der der Sturz passierte, wird momentan komplett saniert/ renoviert/ umgebaut/ neu gemacht... Wie auch immer du es nennen willst!! Man hätte von der Reeperbahn auch geradeaus weiter auf der Willy Brandt Straße, dann links Richtung Rödingsmarkt und dann rechts auf die Mönckebergstraße fahren können... Wäre genauso eng geworden, aber mit weitaus besserem Belag!! Denke mal, es hat schon so gepasst!!
Frage ich mich auch immer wieder... Die mit den "Füßchen" hatten sie auch nur auf Kilometer 2 und 3 vor dem Ziel!! Die letzten 300-400 Meter waren andere Gitter ohne Füße!! Kein Plan, warum man das nicht auf der gesamten Zielgerade so gemacht hat!?
Frage in eigener Sache - hatte die letzten Kilometer immer mal wieder ein Kameramotorrad vor mir... Da ich ziemlich oft vorne war und die letzten 5 km komplett alleine war, sollte da ein wenig Material von mir zusammengekommen sein!! Wer war das?? Wer hat da gefilmt und wo kann man an die Mitschnitte rankommen??
Freue mich über Tipps, wenn jemand mehr weiß!!