Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ist natürlich die alles entscheidende frage.. ist die durchflussrate genau so hoch.. bei mehr fett und einer höheren hf, oder transportierst du dann tatsächlich mehr blut/sauerstoff?Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber seit ich etwas fettreicher esse (Nussmus!) komme ich auf höhere (maximale) Pulswerte - ob das jetzt daran liegt, dass evtl. mein Körperfettanteil gestiegen ist oder die Nüsse (bzw. "gute" Fette) die Herzgesundheit fördern oder es ganz andere Gründe hat - Keine Ahnung!
Ich bin im übrigen nicht der Meinung, dass Nussmuse nährstoffarm sind.
Bei Brandon Brazier findet sich m.E. übrigens auch nicht wenig Fett in den Rezepten - und der Mann hat unter Veganern ja beinahe Kultstatus. Ich will aber nicht gg. eine High Carb Ernährung argumentieren.
Ich weiß nicht wie es mit Performance aussieht, aber ich bin einfach überzeugt, wer lange leben will,
sollte sich fettarm ernähren, also HCLF.
Ich addiere im Grunde gar kein Öl/Fett mehr zum Essen. Früher habe ich viel Olivenöl benutzt. Jetzt habe ich seit Monaten eine kleine 250ml Flasche, die noch 80% voll ist.
Gähn... Wer lange leben will, der sollte auch Gefahren (z.B. das Radfahren) und intensiven Sport meiden.