Pica
friedlich und fröhlich
my way or the highway
veganes essen ist gut
veganer nicht so sehr
... sind mir zu kompliziert und zu fanatisch
Veganer sind halt Extremisten:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
my way or the highway
veganes essen ist gut
veganer nicht so sehr
... sind mir zu kompliziert und zu fanatisch
och ... wir armen missverstandenen veganer ...
@JA2 ich hoffe, dass du es der Kundin tatsächlich so deutlich gesagt hast, wie du es jetzt an pica losgeworden bist ;-)
Außerdem esse ich keine Kichererbsen aus der Dose.. Aber das muss auch mit dem normalem Kochwasser gehn, zumindest im Prinzip
Scheint leider so zu sein. Ich habe vorgestern einen Versuch mit eingekochtem Kochwasser versucht hat auch nicht geklappt. Hatte mittlerweile auch gelesen da es wohl nicht geht., bzw es einige erfolglos versucht haben. SchadeDie Versuche mit gekochtem Kichererbsen Wasser und mit dem Einweichwasser haben nicht geklappt
Ich bin's nicht. Ich bin "noch nicht mal" Vegetarier. Habe den Fleischkonsum zwar immer schon gering gehalten, momentan bin ich dran, ihn auf 0 zu bringen. Nicht immer einfach, aber man bekommt Übung. Und braucht Idee für eine andere Ernährung.Spannend zu sehen wie viele Vegane Radsportler es eigentlich gibt
Bin jetzt selber seit 1,5 Jahren Veganer .
Mir jedenfalls geht es so: Sich von alten Essgewohnheiten zu trennen, fällt leichter, wenn die Alternativen leicht fallen.nicht wirklich schön uns den mund so wässrig zu machen
weiß jemand ob wenn man KIchererbsenmehl röstet es seine Bindungskraft behält ? ich möchte es als Bindung für Bratlinge aus gekochten Linsen vewenden
Sieht dann ungefähr aus wie das Bild oben rechts:keine fotos ???