siuerlaenner
Attraktives Mitglied
- Registriert
- 19 Oktober 2010
- Beiträge
- 8.482
- Reaktionspunkte
- 10.788
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir essen oft etwas mit Räuchertofu oder Tofu Natur, ab und zu Edamame.Hat von euch auch jemand Probleme mit Soja? Habe gestern Tofu-Wiener von Taifun gegessen und bin heute wieder total verquollen. Habe auch den Eindruck, dass ich von Soja viel mehr schwitze. Meine Haut reagiert auch nicht gut. Passt aber eigentlich nicht zu den klassischen Allergiereaktionen.
Vielleicht zu viel des Guten?Gestern viele Sojaprodukte gegessen, verquollen und Bauchweh.
stimmt
Die Menge spielt sicher eine Rolle. Kann ich an meinem Studienobjekt zu Hause sehen. Problem korrelieren mit der Gesamtlast an Belaststoffen, was aber nicht unbedingt heisst das diese die Ursache sind. Dir könnten auch einfach ein Indikator für was anderes sein. Fodmaps könnten eine Rolle spielen. Aber nicht das jemand auf falsche Gedanken kommt. Es kann gezeigt werden das die an sich gesundheitsfördernde Effekte haben. aber möglicherweise ist für empfindliche Menschen zu viel des Guten schlecht.Hatte neulich übelste Bauchschmerzen. Das kam davon, weil ich viel zu viele Tomaten gegessen habe.
Eichelkäse nicht vergessensondern menschlichen ursprungs
"Vegane Käsealternativen" zu schreiben oder zu sagen ist irgendwie zu umständlich und "Väse" klingt auch irgendwie blöd.es gibt keinen veganen käse
Aber es gibt Leberkäse!!1!1!es gibt keinen veganen käse
Und Fleischtomaten kein Fleisch.Aber es gibt Leberkäse!!1!1!
Dieses Statement ist genauso hilfreich und sinnvoll wie die Vorschrift, dass Scheuermilch und Dichtmilch so heißen darf, Hafermilch jedoch nicht. Übrigens, Teewurst enthält keinen Tee. Skandal!
In Blutorangen ist gar kein Blut...Verdammt! Ihr raubt mir gerade Illusionen!
Kinderwurst und Hundekuchen fallen mir in dem Zusammenhang noch ein.Aber es gibt Leberkäse!!1!1!
Dieses Statement ist genauso hilfreich und sinnvoll wie die Vorschrift, dass Scheuermilch und Dichtmilch so heißen darf, Hafermilch jedoch nicht. Übrigens, Teewurst enthält keinen Tee. Skandal!
Das hört sich nur niemand an, der sich das nicht anhören will...Wer noch nicht genug Argumente gegen Milch hat:
https://www.tagesschau.de/multimedia/podcast/11km/podcast-11km-500.html
Aus den Augen (Ohren) aus dem Sinn.Das hört sich nur niemand an, der sich das nicht anhören will...
Und so universell einsetzbar.. Kichererbsen sind deshalb bei mir King. Noch vor Soja, das kommt aber auf Platz 2. Esse parktisch jeden Tag Kichererbsen in der einen oder andern Form. Hummus hab ich fast immer am Start, Und ich mache viel Pfannkuchen mit Kichererbsenmehl oder auch Bratlinge, Falafel. Als Curry auch, aber tatsächlich nicht mehr so viel.und Kichererbsen machen ordentlich satt.