Frankenpedaleur
Rouleur
Dazu fällt mir ein:
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Ich hoffe ich darf deine Rezepte Gebührenfrei nachkochen.
...
LG dO (Anke)
...
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Pferdefleisch ist doch äußerst lecker. OK, es sollte draßen dran stehen, wenn welches drin ist.Von Milch-Aufschäumern habe ich keine Ahnung, aber man könnte den Teller bei den "nachgebauten" Spare-Ribs noch mit zwei oder drei Pferdehaaren garnieren
(Ich fühle mich zur Zeit echt wohl, ... so als Nicht-Fleischi!)
Gruß
Dirk
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Pferdefleisch ist doch äußerst lecker. OK, es sollte draßen dran stehen, wenn welches drin ist.
Grüße
Pepe
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Pferdefleisch ist doch äußerst lecker. OK, es sollte draßen dran stehen, wenn welches drin ist.
Grüße
Pepe
... das macht dann einen Kaffee, ... beim Giro
LG
Dirk
Apropos "Irrsinn": Gestern lief im SWR die Sendung Odysso:Der Irrsinn...
...
Dann musst du aber auch gaaanz langsam ins Ziel eintrudeln, damit ich deine Startnummer auch mitbekommen kann!
Oder muss ich mich mit einem GroupySchild am Ziel aufstellen?![]()
Die Arzneimittelkommission Deutscher Apotheker warnte vor dem Medikament Phenylbutazon, das in exportiertem Pferdefleisch aus Großbritannien entdeckt wurde. "Es ist ein stark wirksames Mittel gegen Entzündungen im Körper und keinesfalls total unproblematisch", sagte die Expertin Petra Zagermann-Muncke. Als Nebenwirkungen seien schwere allergische Reaktionen - Hautausschläge oder Asthma - oder Blutbildschäden möglich, auch unabhängig von der Dosis. Phenylbutazon wird bei Pferden als Dopingmittel verwendet.
Ich habe heute Morgen schon einmal die Kichererbsen gewässert und werde sie morgen zusammen mit schwarzen Oliven (aus dem Glas) pürieren.
Ich hoffe du kochst die Kichererbsen vorher. Vor rohen Hülsenfrüchte würde ich abraten. So viel ich weiss, ist das ziemlich giftig.
Ich hoffe du kochst die Kichererbsen vorher. Vor rohen Hülsenfrüchte würde ich abraten. So viel ich weiss, ist das ziemlich giftig.