Steve_1579
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du bestellt?Nach den Empfehlungen hier wollte ich mir gerade auch den Vacmaster hier (https://fr.cleva.com/de/products/vacmaster-cardio54-fan) bestellen und hab überraschend festgestellt, dass er im Warenkorb 20 Euro Rabatt erhalten hat. Also nur noch 79,99. Da ich nur begrenzt Platz habe vor dem Rad, ist das mit die platzsparendste Lösung für mich. Ich bin gespannt!
Jap. Hab auch gesehen, dass es den im 3er Pack nochmal günstiger gibt. Leider konnte ich niemanden im lokalen Freundeskreis überzeugen.hast du bestellt?
Na Cleva ist doch der Hersteller vom Vacmaster? Ist quasi die direkte Hersteller Seite, die einfach schlecht bzw. automatisch übersetzt wurde. mit PayPal Käuferschutz mach ich mir da keine all zu großen Sorgen. Außerdem scheint es auf Amazon der gleiche Verkäufer zu sein, wenn man sich das Impressum anschautDas Angebot ist gut aber die Seite finde ich ein bisschen Strange mit Sprachvermischungen etc.
das war der Grund meiner FrageDas Angebot ist gut aber die Seite finde ich ein bisschen Strange mit Sprachvermischungen etc.
Habe gerade eine Mail bekommen, dass der Artikel erst wieder ab 3. Januar lieferbar ist, direkt mit dem Angebot von 5 Euro Entschädigung und 20% Gutschein. Falls also jemand Anfang Januar einen 20% Gutschein benötigt, gerne melden.das war der Grund meiner Frage
na dann warte ich noch mit der BestellungHabe gerade eine Mail bekommen, dass der Artikel erst wieder ab 3. Januar lieferbar ist, direkt mit dem Angebot von 5 Euro Entschädigung und 20% Gutschein. Falls also jemand Anfang Januar einen 20% Gutschein benötigt, gerne melden.
Wobei die 20% natürlich genau den 20 Euro entsprechen, die ich jetzt "automatisch" auch abgezogen bekommen habe.na dann warte ich noch mit der Bestellung
Ja? Ich habe innerhalb von einer Stunde eine Antwort bekommen.75 Euro mit Versand sind ok. Ich warte gern, wobei meine Antworten immer zurückkommen
Gibt´s gebraucht meiner Erfahrung nach auch für die Hälfte. Ich habe einen seit dessen Erscheinen und einen zweiten für meine Frau kürzlich gebraucht gekauft - Sprung im Bedienfeld (zumindest bis man einfach mal die Schutzfolie vom Bedienfeld abpellt ) Ein Fernbedienungs-Schalter wäre für mich sinnfrei; die HF-Steuerung ist das beste an dem Ding, weil ich weder bei Bergfahrten noch bei Fahrten in der Ebene noch auf dem Laufband selbst nachregeln muß, und die Dinger funktionieren auch brav zu zweit nebeneinander mit verschiedenen Nutzern. Der Luftstrom kommt für mich aus dem perfekten Winkel, weil er mir nicht in die Augen bläst, und er verwirbelt auch nicht das halbe Zimmer sondern umströmt nur den Nutzer.Ich hätte jetzt fast den Wahoo Headwind empfholen, ich bin mega zufrieden mit dem Teil und der Regulation nach Herzfrequenz - aber der kostet mittlerweile 260€, das ist schon wahnsinnig viel.
Falls man Lust auf bisschen basteln hat, kann man sich so eine Steuerung selber bauen:
Ich fahre im Winter auf dem Kickr Bike und deshalb mit dem Wahoo Headwind. Die Vorteile von HR Steuerung möchte ich nicht mehr missen.
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass der Elite Aria den besseren Windstrom hat und die Steuerung der Core Temparatur extrem geil ist.
Der größere Vorteil finde ich ist, dass die Luft halbwegs gefiltert wird und man nicht den gesamten Staub vom Boden ins Gesicht und die Lunge abbekommt.@scarJa, der Preis, aber 200 Euro für Zwift sind ja auch teuer.
Ein Vorteil vom Elite ist, daß der Winkel verstellt werden kann.
Den Ventilator müsste ich etwas seitlich versetzt mit etwa 2m Abstand auf einer Kommode aufstellen. Ob da der Luftstrom noch optimal ankommt.