• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verfügbarkeit Endurace CF SLX 7 AXS

Shark221

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
als neues Rad für mich ist inzwischen unter anderem das Endurance CF SLX 7 AXS * in Größe S in meiner Auswahl, da mir hier die Geometrie und Ausstattung mit dem Vario Cockpit zu dem von mir ursprünglich angedachten CF7 mehr zusagt. Leider ist das Rad jedoch seit Monaten nicht mehr lieferbar oder wenn dann im dem Space Blue erst 2025....
Glaubt Ihr, dass hier noch was kommt? Oder wird es auf das neue Modelljahr 2025 hinaus laufen?
Wann kommen bei Canyon im Regelfall die neuen Modelle, sprich eventuell neue Farben die freilich wie immer Geschmackssache sind aber an der Variante mit Stealth habe ich mich inzwischen schon etwas satt gesehen und Placid Blue überzeugt mich in der Realität auch nicht unbedingt ;)
Danke für eure Meinungen schon im Voraus:)

Anzeige

Re: Verfügbarkeit Endurace CF SLX 7 AXS
Das kann dir leider niemand beantworten. Canyon hat keine festen Zeiträume für Produktveröffentlichungen und -aktualisierungen.

Ich empfehle, täglich rein zu schauen. Vereinzelt taucht das Wunschrad für kurze Zeit auf bevor es wieder ausverkauft ist.

Kann ich nur bestätigen. Zumal, selbst wenn du die Benachrichtigung aktiviert hast, wirst du entweder nicht benachrichtigt oder bei Benachrichtigung ist deine Wunschgröße schon nicht mehr verfügbar… ging mir im Oktober 2023 bei meinem Endurace CF SLX 8 AXS * ähnlich. Habe dann zwischendurch einfach mal reingeschaut und zufällig war meine Größe da und habe sofort den Bestellknopf gedrückt…

Schreibe deine Antwort....
Zurück