• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vitus 992 "the purple / fuxia / pink / ... lady" - Aufbau

Stick to the rules...

Rule #8//
Saddles, bars, and tires shall be carefully matched.
Valid options are:

  • Match the saddle to the bars and the tires to black; or
  • Match the bars to the color of the frame at the top of the head tube and the saddle to the color of the frame at the top of the seat tube and the tires to the color where they come closest to the frame; or
  • Match the saddle and the bars to the frame decals; or
  • Black, black, black
:bier:
 

Anzeige

Re: Vitus 992 "the purple / fuxia / pink / ... lady" - Aufbau
Nochmal eins in XXL

440878-q1cxuyn68imk-rennrad-original.jpg
 
Danke :) sind Ventos. Ich bin schon auch sehr zufrieden. Die Probleme mit der Schalterei muss ich noch in den Griff bekommen. Wird schon.

Ach ja. Sehen meinen Zondas so verdammt ähnlich aus :D
Ja, das Problem kenne ich. Habe auch son laufradsatz, der nicht sauber funktioniert. Auf dem kleinsten Ritzel springt die Kette unter Last ständig.
Aber du kriegst das bestimmt hin :)
 
Ach ja. Sehen meinen Zondas so verdammt ähnlich aus :D
Ja, das Problem kenne ich. Habe auch son laufradsatz, der nicht sauber funktioniert. Auf dem kleinsten Ritzel springt die Kette unter Last ständig.
Aber du kriegst das bestimmt hin :)

Ahrg... das ist bei mir auch so. Meinst Du das ist ein generelles Problem bei den Dingern. Sie sehe aber eben einfach zum nieder knieen geil aus...
 
Ahrg... das ist bei mir auch so. Meinst Du das ist ein generelles Problem bei den Dingern. Sie sehe aber eben einfach zum nieder knieen geil aus...

Kein Plan. Als ich das bei dir mit der Innenlagerbreite gelesen habe, dachte ich, bei mir wäre es auch so. Aber mein anderer LRS mir 8fach läuft wunderbar. Wollte noch mal das kleine Ritzel tauschen und gucken, was dann passiert. Übrigens springt es bei mir nur beim großen Kettenblatt...
 
Kein Plan. Als ich das bei dir mit der Innenlagerbreite gelesen habe, dachte ich, bei mir wäre es auch so. Aber mein anderer LRS mir 8fach läuft wunderbar. Wollte noch mal das kleine Ritzel tauschen und gucken, was dann passiert. Übrigens springt es bei mir nur beim großen Kettenblatt...

Ok, wenn ich es hinbekomme schreibe ich es hier rein. Muss auch mal ein anderes 8-fach Rad einbauen und testen. Die Kette ist neu. Die ist es dann wohl nicht.

... eine zickige Diva ...
 
Ok, wenn ich es hinbekomme schreibe ich es hier rein. Muss auch mal ein anderes 8-fach Rad einbauen und testen. Die Kette ist neu. Die ist es dann wohl nicht.

... eine zickige Diva ...
Habe auch eine Connex 808. Kette ist top!
Eingefahren ist sie auch, daran sollte es nicht liegen. Vermute, das was mit der Kettenlinie oder dem Ritzel was nicht stimmt. Vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee.
 
Bei der Connex habt ihr ja sicher daran gedacht dass das Schloß eine Innenseite und eine Aussenseite hat? Wenn man das falschrum montiert hüpft das Schloß auf dem kleinsten Ritzel.
Aber wenn das mit einem anderen LRS läuft kann es das ja nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Connex habt ihr ja sicher daran gedacht dass das Schloß eine Innenseite und eine Aussenseite hat? Wenn man das falschrum montiert hüft das Schloß auf dem kleinsten Ritzel.
Aber wenn das mit einem anderen LRS läuft kann es das ja nicht sein.

Schon ausgeschlossen ;)
Aber ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
 
Ich schaue auch mal. Das könnte es sein...
Ich habe es behoben!
Entweder war das Ritzel runter oder aber, das alte war nicht richtig positioniert - gibt da Markierungen mit Buchstaben. Beim alten Ritzel war nichts vorhanden, beim "neuen" habe ich das A überm A gelegt. Hat geklappt :D
Hoffe das war verständlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es behoben!
Entweder war das Ritzel runter, oder aber, das alte war nicht richtig positioniert - gibt da Markierungen mit Buchstaben. Beim alten Ritzel war nichts vorhanden, beim "neuen" habe ich das A überm A gelegt. Hat geklappt :D
Hoffe das war verständlich :D

Ich stand heute wieder vor meinem Rad und habe hoch und runter geschaltet, verglichen, ich verstehe es (noch) nicht. Muss nochmal fahren.
 
Zurück
Oben Unten