Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oooh, ganz übersehen! Das ist in Mausanne Les Alpilles:(...)
Zur Rückschau nach F noch ein kleines Rätsel: wer kennt das / wo ist es?
Anhang anzeigen 1264422
...auf dem CP waren wir seinerzeit auch. Er "besticht" vor allem durch die Ruhe wegen der Nachbarschaft zum Friedhof...!Dachte mir, dass du das kennst - war kürzlich zum 3. mal für ein paar Tage dort, zur Einstimmung oder Ausklang einer Reise. Wie du schriebst, nicht so spektakulär, aber nette Umgebung, CP ist ganz ordentlich und ein paar Schritte entfernt alles Nötige zum einkaufen. Und die Locals haben mich auch wiedererkannt, zum gemeinsamen Pétanque spielen
schöne Bilder! aber als alter Bergzeitfahrveteran kann ich sagen: Solche Schilder können Fluch oder Segen sein meistens: Fluch. Kann verdammt lang sein, so ein kmSehr praktisch: Da weiss man, was man hat
Anhang anzeigen 1273412
Du bist in Linxe???Linxe (40 Landes) - Das Croissant bei der Bäckersfrau auf dem Markt gab es in einer Tüte mit alter Fahrradreklame (Sportrad mit (nur) Rücktrittsnaben-Bremse !)