xbiff
Motobecaniseur
Noch ein wenig Metz, für die, die es sehen wollen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war da auch / letztes Jahr / solche Bilder konnte ich aber nicht machen. Jede Gasse war mega voll von Leuten / Besuchern.
Genau: coller = kleben, la colle = der Kleber.Denkst du dabei an 'Collage'? Ich kann dir aber auch keine bessere Erklärung für den Ortsnamen geben. Vielleicht abgeleitet von 'Col(l)on', also Rote Siedlung?
Hatte vor 4 Wochen Gelegenheit, das Örtchen zu besuchen, das heute Startort bei der TdF-Femmes ist. Es gehört zu den '100 Plus Beaux' und man kommt sich entsprechend eher wie in einem Museum vor, als in einem Städtchen, wo man gerne wohnt. Dennoch fanden wir es schön, es mal zu besichtigen.
Nebenan, in Laufnähe vom Campingplatz in C-l-R, liegt das (lebendigere) Städtchen Meyssac, mit schönem Wochenmarkt und sehenswert.
"Wir kleben die Rote". Was für ein Name.....
Denkst du dabei an 'Collage'? Ich kann dir aber auch keine bessere Erklärung für den Ortsnamen geben. Vielleicht abgeleitet von 'Col(l)on', also Rote Siedlung?
Hatte vor 4 Wochen Gelegenheit, das Örtchen zu besuchen, das heute Startort bei der TdF-Femmes ist. Es gehört zu den '100 Plus Beaux' und man kommt sich entsprechend eher wie in einem Museum vor, als in einem Städtchen, wo man gerne wohnt. Dennoch fanden wir es schön, es mal zu besichtigen.
Nebenan, in Laufnähe vom Campingplatz in C-l-R, liegt das (lebendigere) Städtchen Meyssac, mit schönem Wochenmarkt und sehenswert.
Genau: coller = kleben, la colle = der Kleber.
...das "la Rouge" schon, das "Collonges" vermutlich nicht, siehe meinen Beitrag zuvor.Der Name scheint vom roten Sandstein zu stammen.....
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Collonges-la-Rouge
Neuerdings mehr Radfahrer als Motorradfahrer unterwegs?
Sieht aus wie die Einkaufshalle für "Vintage Rennrader"-Händler für Studis in Großstädten
Hab um 13 Uhr einen Termin bei Monsieur. Danach kann ich berichten!Sieht aus wie die Einkaufshalle für "Vintage Rennrader"-Händler für Studis in Großstädten
Das stehen hauptsächlich einfachere Räder rum, oder? Sicher aber mit Kirschen dazwischen
Bei welchem User ist das
Der Roman besucht mich!!!Bei welchem User ist das
...für mich bitte das silberne Peugeot!So , bin zurück! Das oben gezeigte Bild ist wohl vor längerem entstanden- ich musste alle Fähigkeiten einer Gämse aufbringen um dort zu einem Drittel reinzukommen. Alte Scheune auf drei Ebenen vollgeknallt. Viel Kram, aber dazwischen funkeln tatsächlich ein paar Edelsteine heraus.
Anhang anzeigen 1297122Anhang anzeigen 1297123Anhang anzeigen 1297124Anhang anzeigen 1297125Anhang anzeigen 1297126Anhang anzeigen 1297127
Ist das Rad auf dem letzten Bild tatsächlich ein Alex Singer?????