Nimmerklug
dem Grautvornix
Und der Simplex-Radfahrer staubt irgendwo in den Katakomben ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein coller Frontträger/colle Fronttaschen, ist das was klassisch französisches? Was ist das für ein Träger/sind das für Taschen?
Den Frontträger hab ich mir damals über Nacht selbst gebaut und die Taschen waren von Lafuma, o.ä.!Das ist ein coller Frontträger/colle Fronttaschen, ist das was klassisch französisches? Was ist das für ein Träger/sind das für Taschen?![]()
Wenn ich so ein Teil doch nur mal irgendwo finden würde.....
...dann wärst Du so lieb und würdest es umgehend zu mir schickenWenn ich so ein Teil doch nur mal irgendwo finden würde.....
Wenn ich so ein Teil doch nur mal irgendwo finden würde.....
...dann wärst Du so lieb und würdest es umgehend zu mir schicken.
...dann wärst Du so lieb und würdest es umgehend zu mir schicken.
Ich seh' schon, ich muss mich anstellen ...
![]()
Zwei Critérium-Schaltwerke hätt' ich lieferbar ...Wenn ich mal einen hätte, könnte ich welche nachbauen!
Ich druck mir das Bild mal aus und werde es maßstäblich in eine Skizze umwandeln, nach der ich das Teil fertigen kann. Dann bräuchten wir nur jemanden, der uns die Simplex Plakette drucken könnte!Zwei Critérium-Schaltwerke hätt' ich lieferbar ...... Ähm - und noch'n Drittes, wenn ich am blauen PX 10 endlich mal ein SLJ dran baue ...
![]()
Soll ich Dir'n Critérium schicken zum "Maßnehmen" ...?Ich druck mir das Bild mal aus und werde es maßstäblich in eine Skizze umwandeln, nach der ich das Teil fertigen kann.
Da hab ich noch was in der Garage. Aber danke!Soll ich Dir'n Critérium schicken zum "Maßnehmen" ...?
Sehr cool sowas selbst zu bauen!Den Frontträger hab ich mir damals über Nacht selbst gebaut und die Taschen waren von Lafuma, o.ä.!
Lafuma hat auch einiges für die Radwanderer gemacht, die Dinger waren/sind sehr gut!Sehr cool sowas selbst zu bauen!Von Lafuma verwende ich einen (Wander-/Bergsteige-)Rucksack, wusste nicht dass Lafuma auch Radtaschen hergestellt hat oder sind das normale Taschen die zu Radtaschen umfunktioniert wurden?