Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wer meine Postings verfolgt hat weiß, dass ich bei Rennvelos ausschließlich auf französisches Material setze!@Vintage-Racer , klasse, dass du die Idee so fix umgesetzt hast. Jetzt mußt du uns aber noch versprechen, dass du für dich und deine Liebste einen Satz franz. Räder besorgst. Wenn nicht, erscheint mir dieser Faden hier ein wenig unglaubwürdig!
Da hab ich nat. vollstes Verständnis dafür!Mit dem Koga jedoch kann ich das eine Baguette oder den anderen 5l-Weinschlauch mitnehmen!
...wer meine Postings verfolgt hat weiß, dass ich bei Rennvelos ausschließlich auf französisches Material setze!
Mit dem Koga jedoch kann ich das eine Baguette oder den anderen 5l-Weinschlauch mitnehmen!
Für meine Frau jedoch, da hast Du @xbiff Recht, muss ich da noch was passendes "schießen"!
Anhang anzeigen 630543 Anhang anzeigen 630544 Anhang anzeigen 630545 Anhang anzeigen 630546 Anhang anzeigen 630547 Anhang anzeigen 630548 ...natürlich lässt es sich dort auch vortrefflich wandern!
Freilich! Und nicht nur Flamm!...und bestimmt auch gut Essen?!
Flammkuchen???
...sondern z.B. auch Baeckeoffe!Freilich! Und nicht nur Flamm!
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das noch nie gegessen habe- obwohl ich rund um die Uhr Hunger habe......sondern z.B. auch Baeckeoffe!
Doch noch gefunden, hoffentlich bist du jetzt nicht enttäuscht, sind nämlich nur ein paar alte Handybilder.Ahhhhhh...., bin schon ganz uffagereeschd!!!
Die Zitadelle von Bitche. Unbedingt sehenswert. Und die Gegend drumherum ist schönstes Rennradrevier!
...sondern z.B. auch Baeckeoffe!