Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
...war zum Glück nicht so warm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja es ist ein echter xbiff-Stil.Du könntest unter einem Incognito-Accountnamen hier posten, ich würde die Fotos trotzdem als die Deinen erkennen.![]()
Nein, das ist kein Fuji Style. Mit der x-h1 und der x-pro3 fotografiere ich in raw und arbeite entsprechend nach.Das war von mir ernst gemeint @xbiff. Ist dass ein Fuji Stil oder hast Du selber noch mal angelegt? Ich glaube schon deswegen schrieb ich ja dass es ein echter xbiff ist!
Es ist eine Kombination aus beidem.Nein, das ist kein Fuji Style. Mit der x-h1 und der x-pro3 fotografiere ich in raw und arbeite entsprechend nach.
Ich dachte auch, dass Du meine Bildkompositionen an sich meinst, nicht nur die Farben!
Ich nehme mal an, dass man das RAW-Format am PC "nacharbeitet" (was auch immer man genau damit machen muss, damit das ein Bildformat zum Hier-Posten ergibt)?!Nein, das ist kein Fuji Style. Mit der x-h1 und der x-pro3 fotografiere ich in raw und arbeite entsprechend nach.
Ich dachte auch, dass Du meine Bildkompositionen an sich meinst, nicht nur die Farben!