3fus
Haare von den Beinen bis an die Zähne!
Ich kann das Département Haut-Rhin im Elsass empfehlen. Am Wochenende so gut wie kein Verkehr und das meiste sind Landstrassen. Schon praktisch wenn man gleich an der Grenze aufgewachsen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöne Stadt auch. Die Kathedrale ist ja nicht so bekannt, aber ein echtes Kleinod. Die Chagall-Fenster dort sind mit die schönsten die ich kenne. Tolle Fotos auch.Noch ein wenig Metz. Das Städtchen trägt nicht umsonst den Spitznamen "Die Perle".
So gehts mir mit Bas-Rhin. Ich liebe es!Ich kann das Département Haut-Rhin im Elsass empfehlen. Am Wochenende so gut wie kein Verkehr und das meiste sind Landstrassen. Schon praktisch wenn man gleich an der Grenze aufgewachsen ist
Anhang anzeigen 630700
Da wohne ich; das mit dem Verkehr ist schon sehr relativ. In der Ebene kann man schon abgelegene Straßen finden, aber da ist es oft auch recht langweilig, Agrarsteppe etc.. Sobald man in die Weinberge fährt oder auf die Vogesen ist es gerade am Wochenende oft sehr voll und nicht nur auf der Route des Crêtes.Ich kann das Département Haut-Rhin im Elsass empfehlen. Am Wochenende so gut wie kein Verkehr
Gute Info zum Ventoux, wollte ihn nach 27 Jahren vielleicht wieder fahren, aber das schreckt mich dann eher ab.Nur der seit wenigen Jahren aus dem Ruder laufende Ventoux-Kult geht mir mittlerweile auf den Wecker
Zum Bleistift in der Brasserie Flo.Muss man eben futtern.