• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo

Anzeige

Re: "Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo
Farbe drauf, oder Naturfaser?
Die Farbe nennt sich Anthrazit Glitter/Schwarz Matt
L115TTCC-GJ-SIDE-TERRA_M30_1X.jpg

optisch geht´s im Großen und Ganzen aber ich kann mich einfach nicht an diese hässlichen Einfachkurbeln und die Ritztelpakete mit den riesigen Zahnkränzen gewöhnen..... 🙄
Den Zweck wird es erfüllen, und es soll keine Vitrinen- oder Wohzimmerdeko werden. Wenn man bedenkt, das die Kassetten schon bis 52Zähne gehen, ist ja ein 40er eher klein. Und wird dann auch gut passen für gemeinsame Touren, wenn meine Frau das Orbea Keram geliefert bekommt.....

Würde sich in Okzitanien zur gediegenen Fortbewegung vom Weingut über den Käseladen nach Hause gut machen....
😎
Anhang anzeigen 859359
Bei den Sommern, die aktuell so geboten werden, würde sich sowas auch zuhause gut machen. Aber Anschaffungspreise zwischen 15.000 und 19.000 Euro für ein Stück Plastik mit Hilfsmotor.....

Bei den Sommern, die aktuell so geboten werden, würde sich sowas auch zuhause gut machen. Aber Anschaffungspreise zwischen 15.000 und 19.000 Euro für ein Stück Plastik mit Hilfsmotor.....
So genau befasse ich mich nicht damit, aber jedesmal wenn ich dort bin, und entschleunigt wirkende Autos sehe, kommen mir diese Gedanken.....

...das "schnelle Reitdromedar" aus dem Hause Citroën ist eine schöne Kindheitserinnerung. Auf kleinsten, damals auch teils unbefestigten Sträßchen nach Gigondas, Rasteau und Cairanne gefahren und das Mittagessen im Landgasthof mit den heimischen Weinbauern eingenommen, herrlich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück