xbiff
Motobecaniseur
Überhaupt eins der schönsten je gebauten Autos!Hach der DS... ein fahrendes Sofa und das vielleicht schönste je gebaute französische Auto!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überhaupt eins der schönsten je gebauten Autos!Hach der DS... ein fahrendes Sofa und das vielleicht schönste je gebaute französische Auto!
Grade ist mein JRD HY aus dem Regal gefallen.hey, das ist die kleine Enkelin vom HY !
Wellblech ist stabil ;-)Grade ist mein JRD HY aus dem Regal gefallen.
Der Bärlingo aber eher nicht. Hatte mal einen als Zivilversion. Nach 53tsd km war der Lader hin. Nach 2000 weiteren Kilometern war der zweite tot. War zum Glück ein Firmenwagen und die Kosten musste mein Chef tragen.Wellblech ist stabil ;-)
In den C15 passt ja auch richtig was rein! Der Bärlauchlingo ist hinten viel zu kurz geraten!Bei uns sind die Dinger nie so recht angekommen. In Marokko hab ich öfter gestaunt was die C15 alles abkönnen. Ein unterschätztes Gerät.
Habe ich es schonmal geschrieben?Der Bärlingo aber eher nicht. Hatte mal einen als Zivilversion. Nach 53tsd km war der Lader hin. Nach 2000 weiteren Kilometern war der zweite tot. War zum Glück ein Firmenwagen und die Kosten musste mein Chef tragen.
stimmt, das ist die Berlingoschnauze.In den C15 passt ja auch richtig was rein! Der Bärlauchlingo ist hinten viel zu kurz geraten!
Nö. Vergiss das mal schnell wieder! Das Ding hatte alle Inspektionen, wurde nie geritten, hatte aber eine zu eng konstruierte Ölzuleitung zum Lader und die Dinger verreckten reihenweise- inkl. der Mitsubishi, die auch mit den 1.6er HDI Motoren befeuert wurden. Der 1.9er hingegen ist unkaputtbar!Habe ich es schonmal geschrieben?
Wenn man bei 55000 zwei Lader braucht, tippe ich schon eher auf den Fahrer.....
![]()
Aha, schlussendlich differenzierst Du doch nochNö. Vergiss das mal schnell wieder! Das Ding hatte alle Inspektionen, wurde nie geritten, hatte aber eine zu eng konstruierte Ölzuleitung zum Lader und die Dinger verreckten reihenweise- inkl. der Mitsubishi, die auch mit den 1.6er HDI Motoren befeuert wurden. Der 1.9er hingegen ist unkaputtbar!
Bin das Ding eigentl. gern gefahren. Hätte ich vorher von den Laderproblemem des 1.6er gewusst, hätte ich den "Grossen" genommen. Aber er ist hinten definitiv zu kurz! Und die Rückbank lässt auch bei "umgerollter" Stellung kaum mehr Platz.Aha, schlussendlich differenzierst Du doch noch![]()
Ich hab' den Satz mal etwas modifiziert ...Hachderdie DS... ein fahrendes Sofa und dasvielleichtschönste je gebautefranzösischeAuto!