Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich das die Bilder Euch gefallen.Großartige Bilder und herrliche Eindrücke!
Leider steht da nur neumodisches Material drin. Schade eigentlich.Hat der auch was, was "uns" interessieren könnte? Ganz in der Nähe ist Parkhaus Austerlitz. Das nehm' ich immer, wenn ich in Strasbourg bin ...
Ich war auch vor Ort, hat mir gut gefallen!Unterweg an der Loire bei Saumur. Der Anlass dürfte klar sein.
Anhang anzeigen 982801
Anhang anzeigen 982805
Anhang anzeigen 982795Anhang anzeigen 982794Anhang anzeigen 982806Anhang anzeigen 982796Anhang anzeigen 982799
Anhang anzeigen 982804
Anhang anzeigen 982800
...aaaah, Legende, der Film!
...und nun erst lese ich, dass er heute verstorben ist!...aaaah, Legende, der Film!
"Außer Atem" von Godard. Hat auf mehreren Ebenen Maßstäbe gesetzt...
Hab ich auch eben erst in den Nachrichten mitbekommen. Die Knautschnase (so nannte ihn meine Mutter damals immer), einer der wenigen großen Leinwandstars aus der Grande Nation. Immer braun gebrannt und immer am lächeln. Unvergesslich, der Typ!...und nun erst lese ich, dass er heute verstorben ist!
Adieu Bébel...
Mein Neid ist Dir gewiss ... ... Und nicht vergessen, bei schönem Wetter Berthillon auf der Île Saint-Louis einen Besuch abzustatten und das beste Eis der Stadt zu essen ...Noch zwei Wochen ausharren, dann gibts 5 Tage lang die volle Paris Dröhnung.....