Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pétanque "Stadion" in Bonnieux. Die Zuschauertribüne ist schon gut gefüllt ... Alle warten auf die Matadore des Spiels ... Ein Satz Kugeln liegt bereit ... Ich muss da unbedingt wieder mal hin ...
Nein, damals in Bonnieux nicht, weil zwei pubertierende Teenager im Schlepptau ... denen war es schon lästig, dass der Vater ständig fotografieren will ... nach dem Motto: "Können wir jetzt endlich weiter ..."Und du spielst da auch selbst mit?
...das ist so nicht stehen geblieben, sondern den Baumeistern damals ist schlicht das Geld ausgegangen![...]
Cathedrale de Beauvais (bzw was davon stehen geblieben ist )
Normandie ist immer gut ...Abbaye de Cerisy-la-Foret
Einige Änderungen, die in 2025 im gelobten Land eintreten: z.B. Paris-Metro ohne Papier-Tickets, KI-Blitzer, die dann gleich mehrere Vergehen "zahlungspflichtig" machen etc. Hier eine schöne Übersicht:
https://meinfrankreich.com/frankreich-2025-reformen-gesetze-neue-regeln/
Nee, weiß ich leider nicht. Schreib doch die Frage in das Kommentarfeld bei Hilke rein, die weiß das sicher ...Weißt Du, ob Nachfolgendes auch für Fahrräder gilt?
Ich würde sagen: diese Regelung betraf nur Straßen auf denen Fahrräder nicht erlaubt sind.Weißt Du, ob Nachfolgendes auch für Fahrräder gilt?
Kein Durchschlängeln mehr
Ab dem 1. Januar 2025 gilt für Zwei- und Dreiräder: Sie dürfen sich nicht mehr zwischen den Autos durchschlängeln. Der 2016 eingeführte und 2021 auf 21 Départements ausgeweitete interfiles-Feldversuch endet damit- Die Praxis sollte ursprünglich im September 2024 enden, wurde dann aber unter strengen Auflagen bis Dezember 2024 verlängert.
Interessanter Bericht, mal schauen, wie sich die Energiesteuer auswirkt.Einige Änderungen, die in 2025 im gelobten Land eintreten: z.B. Paris-Metro ohne Papier-Tickets, KI-Blitzer, die dann gleich mehrere Vergehen "zahlungspflichtig" machen etc. Hier eine schöne Übersicht:
https://meinfrankreich.com/frankreich-2025-reformen-gesetze-neue-regeln/
Mir fällt da unabwendbar immer sofort "Diva" ein.... hach, was ich die zwei da beneidet hab' um ihr schönes "neues" Auto ... (Ortsausgang Honfleur, Sommer 2018)
Anhang anzeigen 1552790