Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Wo ist das?
Sieht klasse aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das?
Wo ist das?
Sieht klasse aus.
Gute Idee. Ich bin froh, dass das Thema endlich mal offensiv angegangen wird!Vive la révolution: Die französische Nationalfahne wird geändert – 50 Jahre sind genug.
Nein kein Aprilscherz, heute ist der 23. November. Das zukünftige Blau soll etwas dunkler ausfallen. Bleu de marine nennt sich der neue Farbton. Es soll näher am blau sein das die Revolutionäre 1794 ausgewählt haben. Wie blau das neue blau aussehen wird entscheiden dann Sonne und Regen. Im Norden dunkler im Süden heller? „Symbolträchtiges Blau“ eine schöne Geschichte heute auf der Titelseite der SZ.
Anhang anzeigen 1015640
Die haben die Jungs bestimmt billig bei Alibaba bestellt!Dann war das wohl ein Prototyp, oder wird es noch dunkler?Anhang anzeigen 1015642
Ich sehe schwarz
Nein bitte nicht schwarzsehen, das blau ist nur ein bisschen maritimer dunkler.Dann war das wohl ein Prototyp, oder wird es noch dunkler?Anhang anzeigen 1015642
Ich sehe schwarz
Und dieser Puls kümmert sich also um so was wichtiges wie ein etwas dunkleres Blau in der tricolore......In Paris ist man halt am Puls der Zeit...
...immerhin kümmert man sich in Paris derzeit erfolgreicher als bei uns um die Eindämmung der Pandemie.Und dieser Puls kümmert sich also um so was wichtiges wie ein etwas dunkleres Blau in der tricolore...
#aua