DaleCannon
Cycle Collector
Was macht der Typ da, ist das ein Uhrmacher?An einem Tag zwei mal nach Metz hatte ich noch nie. Beide Trips haben sich aber sehr gelohnt.
Anhang anzeigen 1025562
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht der Typ da, ist das ein Uhrmacher?An einem Tag zwei mal nach Metz hatte ich noch nie. Beide Trips haben sich aber sehr gelohnt.
Anhang anzeigen 1025562
Nö, der hat da an Schmuck rumgebastelt.Was macht der Typ da, ist das ein Uhrmacher?
Und der Hund ist dort begraben....ein milder Abend mit 15° an der Moselle in Pont-a-Mousson:
Anhang anzeigen 1029919
Anhang anzeigen 1029920
...genau die richtige Ruhe für diesen Abend!Und der Hund ist dort begraben.
Ja, Ruhe findet man in Pont quasi 24/7...genau die richtige Ruhe für diesen Abend!
Morgen geht's nach Six-Fours-les-Plages...
Das ist'n ganz schönes Stück zu fahren, von PàM nach Six-Fours-les-Plages ... Dort war mein letzter Frankreich-Urlaub (2014) ... ... Ferienwohnung mit sehr schöner Terrasse ...Morgen geht's nach Six-Fours-les-Plages...
Darf ich fragen wo du die Bilder gemacht hast. Ich kenne die Gegend um Roanne.
...wir sind um 07:00 los und sollten bis 17:00 am Ziel sein!Das ist'n ganz schönes Stück zu fahren, von PàM nach Six-Fours-les-Plages ... Dort war mein letzter Frankreich-Urlaub (2014) ... ... Ferienwohnung mit sehr schöner Terrasse ...
Anhang anzeigen 1030145
Hier kann man ne schöne Pause machen und ein leckeres Menu du jour zu sich nehmen ......wir sind um 07:00 los und sollten bis 17:00 am Ziel sein!