• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

von Schwerte-Dortmund

• Ersteller Ersteller Speedy-Gonzales
  • Erstellt am Erstellt am
AW: von Schwerte-Dortmund

Na, da wird sich der Junior aber freuen. Ab Freitag soll wieder top Wetter werden. Wünsche euch viel Spass. Bin ja ab Sonntag auf Rügen.

MfG

Anzeige

Re: von Schwerte-Dortmund

Nabend zusammen,

komme am 7.06.09 aus dem Urlaub zurück. Kann da nicht mitfahren.

Freaky: Wie sieht es denn mit morgen (Witten) aus?

MfG

Für morgen könnte es ein bischen eng werden. Aber wir könnten uns ja auch mal ein bischen anstrengen :D
Sind natürlich eher Touren fürs WE.

hi sven,
hab den termin mal eingetragen. kann aber sein, dass ich die kleinere runde fahre, da wir nachmittags noch eine grillverabredung haben.
gruß aus hamm
michael

Hört sich gut an. Muskel sollte auch halten. Heute spüre ich ihn zumindest nicht mehr. Das ist schonmal gut. Hoffe nur für uns das sich das Wetter noch hält. Wo sollen wir uns denn treffen. Ich würd sagen das ich dir entgegen komme.

Hört sich gut an. Muskel sollte auch halten. Heute spüre ich ihn zumindest nicht mehr. Das ist schonmal gut. Hoffe nur für uns das sich das Wetter noch hält. Wo sollen wir uns denn treffen. Ich würd sagen das ich dir entgegen komme.

Was hälst du von diesem Treffpunkt?
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=51.423136,7.54117&daddr=&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=14&sll=51.425544,7.55559&sspn=0.026117,0.076733&ie=UTF8&ll=51.425277,7.54941&spn=0.026117,0.076733&z=14

Treffpunkt ist ok. Sollen wir mal so gegen 18.00 Uhr sagen.

Das mit dem Kuchen an der Sorpe ist ne gute Idee :D

@ freaky, wäre am 07.06.09 dabei 111km passt. :i2: und schon angemeldet! :D
mfg speedy

@freaky, bin gut und trocken zu Hause angekommen. Wie sieht es bei dir aus? Waren bei mir 66,1 km und 980 Hm. Ich fand die Strecke und das Tempo für uns NICHTBERGZIEGEN schon ganz okay.
MfG Andy

Ich habs dann auch noch im trockenen geschafft. Im Nachhinein ist ja wieder nix gewesen mit Regen. Was für ein Glück auch.
Bei mir waren es jetzt am Ende 54 Kilometer. Die Strecke ist zum Bergfahren super. Viel Abwechslung dabei. Macht echt Spaß. Das Tempo fand ich auch schon sehr gut. Da geht aber noch was. :D
Übung macht den Meister. Will ja bei der nächsten Sorpetour nicht wieder 1 Kilometer hinterher fahren.

Ich habs dann auch noch im trockenen geschafft. Im Nachhinein ist ja wieder nix gewesen mit Regen. Was für ein Glück auch.
Bei mir waren es jetzt am Ende 54 Kilometer. Die Strecke ist zum Bergfahren super. Viel Abwechslung dabei. Macht echt Spaß. Das Tempo fand ich auch schon sehr gut. Da geht aber noch was. :D
Übung macht den Meister. Will ja bei der nächsten Sorpetour nicht wieder 1 Kilometer hinterher fahren.

Ja, mit dem Wetter hatten wir Glück. Das einzige was störte, ware die teils starken Böen. Mehr Tempo geht vielleich noch mit etwas Übung. Am besten zweimal die Woche 50 km mit lange Steigungen fahren und anschließend 20 km ausrollen. Die nächste Fahrt komt bestimmt:)

MfG

hallo zusammen,werde mich etwas seltener hier sehen lassen,da ich mehr mit dem mountainbike unterwegs bin. :D
wünsche euch viele km und rtf`s 09 !
gruß speedy

Zurück