• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

von Schwerte-Dortmund

• Ersteller Ersteller Speedy-Gonzales
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: von Schwerte-Dortmund
AW: von Schwerte-Dortmund

@ olli, nein so schlimm wirds nicht! ;)
will ja nicht mit dem rennrad fahren aufhören :eek: ,fahre jetzt halt nur mehr mountainbike.abseits der strassen in der natur ist es für mich halt schöner! :D

@ michael, hin und wieder bestimmt! :)

mfg speedy

@ olli, nein so schlimm wirds nicht! ;)
will ja nicht mit dem rennrad fahren aufhören :eek: ,fahre jetzt halt nur mehr mountainbike.abseits der strassen in der natur ist es für mich halt schöner! :D

@ michael, hin und wieder bestimmt! :)

mfg speedy

das hört sich doch schon mal wieder besser an als die "rennradweltuntergangsnachricht" vorher.
genieße auf jeden fall die mb-fahrten und ich denke mal, da ist deine familei mit eingebunden.
ich sag mal, bis bald und gruß aus hamm
michael (wir können ja dann tele)

@Speedy
Lass uns nicht zu lange im Stich.
Denk immer an den leckeren Kuchen an der Sorpe. :D Die nächste Tour kommt bestimmt. Weiter oben siehst du ja schon eine davon. Wäre schade wenn wir uns jetzt ne ganze Zeit nicht sehen.
Auf jeden Fall erstmal viel Spaß in den Wäldern dieser Welt.
Und hoffentlich auf Bald auf der Strasse. Wir bleiben in Kontakt. :daumen:

Warum ist denn das so ruhig geworden hier ????? :eek:
Fahren jetzt alle nur noch Bobby Car ?
Wie sieht es denn am nächsten WE mit einer kleinen Tour aus ?
Gruß
Sven

Hallo erstmal ....,

muß Freaky zustimmen. Ist hier sehr ruhig geworden. Ab morgen wird wieder gefahren. Am WE ist bei mir noch nichts geplant. Könnte aber ruhig eine etwas längere Tour werden.

MfG

Hallo Andy und Sven,
das Wetter war ja auch echt blöd die vergangenen Tage. Aber am DO ist ja Feiertag und das WE ist auch noch offen. Also vielleicht geht ja was.
Gruß aus Hamm
Michael

Waren heute in Bochum ein bischen mit unseren Cross Bikes unterwegs. Das Wetter war der größte Sch.... sind ein bischen rund um den Kemnader See gefahren. Aber hauptsache ein bischen gefahren.
We wäre schon ne feine Sache wenn da was geht. Lasst uns mal abwarten wie das Wetter wird. Innerhalb der Woche wird es wohl ne Katastrophe wie es aussieht.
Gruß
Sven.

P.S.
Wie war dein Urlaub Andy. Haste dich vom Rennradfahren gut erholt ?

Nabend Freaky,

bin gut erholt aus dem Urlaub zurück und freue mich auf meine erste Ausfahrt. Hoffe für morgen auf trockenes Wetter. Habe kommende Woche noch Urlaub und will einige km fahren.

MfG

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob noch jemand aktiv fährt? Hat jemand für morgen oder zum kommenden WE was geplant?

MfG

Hallo Andy,
morgen wollte ich ganz spontan mit Ulli fahren, da die Wetteraussichten nicht irgendwie planbar sind.
Am WE hatte ich mal die RTF in Lünen und Oelde in den Kalender eingetragen.
Mal sehen was geht.
Gruß aus Hamm
Michael

Keine Ahnung. Er hat sich hier im Forum wohl auch abgemeldet.
Ich glaub, ich werd ihn mal in den nächsten Tagen anrufen.
Wir hatten doch bei der letzten Ausfahrt noch viel Spaß.
Mal sehen, ob er was sagen will.
Gruß aus Hamm
Michael

Hallo erstmal ...,

am Sonntag wird das Wetter wohl ganz gut. Hat jemand Lust zu fahren?

MfG

Wir sind am Samstag auf nem 30 Geburtstag. Vllt. dreh ich ne kleine Runde. Aber das auch erst Nachmittags (nach dem Kater :p)

Mein Kopf ist noch ganz hügelig :o
Ich glaub nach dem ersten Hügelchen fall ich um. Werde mir das mit dem Rad heute mal klemmen. Ich habs ein wenig mit dem Gleichgewicht.

Zurück