• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

von Schwerte-Dortmund

• Ersteller Ersteller Speedy-Gonzales
  • Erstellt am Erstellt am
AW: von Schwerte-Dortmund

Mein Kopf ist noch ganz hügelig :o
Ich glaub nach dem ersten Hügelchen fall ich um. Werde mir das mit dem Rad heute mal klemmen. Ich habs ein wenig mit dem Gleichgewicht.

Du Ärmster. Wünsche dir gute Erholung.

Regnet jetzt sowieso. Vielleicht kriegen wir in der kommenden Woche eine Tour zusammen.

MfG

Anzeige

Re: von Schwerte-Dortmund

Moin zusammen,

wie sieht es denn am Sonntag mit einer Fahrt aus? Wetter soll trocken sein.

Wäre dabei. Muß ja so langsam mal was machen. Bin jetzt die letzten 2 Wochen gar nicht mehr gefahren. Das geht ja mal gar nicht. :eek:
Will auch nicht allzu lange fahren, sonst fallen mir am nächsten Tag die Beine ab.
Was hast du denn geplant ?
Können ja eventuell Möhne und zurück. ( Ohne Sorpe.... das machen wir dann beim nächsten Mal ^^ )

Sollen wir 11.00 Uhr sagen.... dann kann ich mal versuchen ein bischen länger zu schlafen. Komm zu nix im Moment. Nichtmal zum schlafen. ;)

Hi Andy,
Tour war prima, aber ich hab mir am Muskel doch einen weggeholt.
Ich schätze das das mit den Schuhplatten zusammenhängt. Ich hab da glaube ich ne falsche Position. Das linke Knie ist ok. Aber am rechten krieg ich grad Locken. Habs jetzt erstmal mit Voltaren eingerieben.
Würd natürlich erstmal ja sagen zu der RTF. Mal schauen ob ich bis dahin fit werde und das Problem beseitigen kann. Denn das nervt schon ziemlich.
Finde aber auch nix wo steht, in welcher Position man die Platten am besten befestigt. denke das ist auch eher auf jeden Persönlich abgestimmt.

Gruß
Sven

hi freaky. ist verdammt still geworden hier. also ich fahr noch ;-) und ich hoff mal du auch. hab im moment urlaub und versuch halt neben den familiären verpflichtungen mal aufs rad zu kommen. die wetteraussichten sind nun komplett bescheiden für die nächsten tage aber als alternative gehe ich dann mit einem meiner söhne zum windsurfen. macht auch spaß.
ich schicke dir noch einen gruß aus hamm.
michael

Hallo zusammen,

habe mich auch schon gefragt ob noch jemand fährt. Ich bin dreimal in der Woche unterwegs, bei schlechtem Wetter laufe ich in der Bittermark. Ist eine nette Abwechselung.

Wie wäre es mal wieder mit einer Tour an einem Sonntag?

MfG

Sollten wir zumindest mal in Angriff nehmen. Aber das Wetter scheint ja echt nicht mitspielen zu wollen

Also, ich melde mich zurück und wäre am Sonntag bei gutem Wetter dabei.... habe die Möhnesee-Tour ja noch nicht kennenlernen dürfen ;)

...komme eventuell über Dortmund am Sonntag - könnte mich spontan wenn Treffpunkt und Ort und Zeit nicht vor 09.00 Uhr wären ins Feld einreihen.... VHR ( RTF in Dortmund war eigentlich geplant - fällt aber ja leider wohl aus...)

Welche Strecke ist denn geplant ?
Je nach Zeit wäre ich dann auch dabei.

Ist jetzt natürlich ne gute Frage. Wenn ich mir das Wetter draussen anschaue, dann krieg ich ja die Krise. Da kann man ja nichts planen. :mad:

Zurück