• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

von Schwerte-Dortmund

• Ersteller Ersteller Speedy-Gonzales
  • Erstellt am Erstellt am
AW: von Schwerte-Dortmund

ich muss aus den ersten touren leider aussteigen. :(

ich habe vorhin mit schrecken feststellen müssen, dass ich nächstes wochenende meinen wk habe - ich dachte ich hätte noch ne woche mehr zeit. :mad:

das heißt für mich diese woche bolzen, bolzen und bolzen - verdammt. so viel kohle und dann fahr ich da untrainiert hin. :mad:

Anzeige

Re: von Schwerte-Dortmund

Mahlzeit zusammen :wink2:

Wollt mich hier kurz "einwerfen", denn die ein oder andere Runde werd ich wohl mitrollen können ;)

Hier...

............

@ melli, fahrt ihr karfreitag ne kleine tour?
wenn ja,wann und wo konnte man sich anschliessen?

gruß speedy

...werden wir wahrscheinlich die Strecke von RuK abfahren.
Falls doch nicht, dann steht sicher eine nettes, weil hier und da ein flottes :D Ründchen vor der Haustür an. Kannst gerne mitkommen!

Die Talsperrentour klingt sehr interessant :daumen:

Grüße....

Hallo ihr "Nordlichter",
wenn ich mal wieder in eurem Radrevier bin, vielleicht Ende April, könnte ich am Wochenende auch eine Runde mit euch drehen ... wenn ihr "Ballast" aus dem Süden mitnehmt :D
Würde mich freuen ...

Hallo ihr "Nordlichter",
wenn ich mal wieder in eurem Radrevier bin, vielleicht Ende April, könnte ich am Wochenende auch eine Runde mit euch drehen ... wenn ihr "Ballast" aus dem Süden mitnehmt :D
Würde mich freuen ...

Herzlich willkommen!

Aber gerne drehe ich / wir ein oder mehrere Runden mit dir. Aus welchem Ort kommst du denn?

Heute hätte ich dich (Windschatten) brauchen können. War im nahen münsterländischen Raum unterwegs. War ein fahren wie im Windkanal.

Gruss Andy

@crashbiker: ja nü, ja nü, sag mal, hast du denn kein zu Hause? :lol:
@Inflagranti: na, nun sollte es aber mal mit einer schönen, großen gemeinsamen Tour in netter Gesellschaft klappen, oder?

Also, nach Ostern bin da und würde mich freuen... und : an der Tour von Andy bin ich schon ziemlich interessiert. Die hört sich so richtig gut an!!!

Also, ich werde jetzt mal packen. Schönen Abend euch allen!

@Speedy - wie "mein Windschattenspender" ;) schon schrieb - Freitag müssen wir spontan entscheiden. Hab ja deine Handy-Nr.

Aha...der Herr Crashbiker... :D Sehr schön...ja...ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Runde. Was macht denn dein Training?

@Andy - cooler Kommentar...yt...:D

Freedy: "Ich packe meinen Autochen....und nehme mit mein Schnelli, die LR, und...äh...huch - Autochen voll :lol: :D :cool:

Herzlich willkommen!

Aber gerne drehe ich / wir ein oder mehrere Runden mit dir. Aus welchem Ort kommst du denn?

Heute hätte ich dich (Windschatten) brauchen können. War im nahen münsterländischen Raum unterwegs. War ein fahren wie im Windkanal.

Gruss Andy
Hi Andy, danke für die nette Begrüßung ...
Meine Runden drehe ich zur Zeit auf halber Höhe zwischen Freiburg und Basel ... also gaaanz tief im Süden.
Wenn du hier in der Rheinebene unterwegs bist, kommt der Wind meistens aus der falschen Richtung. Und die Theorie ... am Anfang gegen den Wind und dann auf dem Heimweg ... vergiss es ... klappt hier nur äußerst selten.
Seit ungefähr sechseinhalb Wochen bin ich ... immer wieder mal am Wochenende ... dabei, eure Radstrecken kennen zu lernen ...

Hi Andy, danke für die nette Begrüßung ...
Meine Runden drehe ich zur Zeit auf halber Höhe zwischen Freiburg und Basel ... also gaaanz tief im Süden.
Wenn du hier in der Rheinebene unterwegs bist, kommt der Wind meistens aus der falschen Richtung. Und die Theorie ... am Anfang gegen den Wind und dann auf dem Heimweg ... vergiss es ... klappt hier nur äußerst selten.
Seit ungefähr sechseinhalb Wochen bin ich ... immer wieder mal am Wochenende ... dabei, eure Radstrecken kennen zu lernen ...

Sehr schöne Gegend wo du dich da aufhälst. Habe frühe des öfteren dort Urlaub gemacht. Wenn du mal in Do bist, melde dich einfach. Dann können wir was planen.

MfG

Aha...der Herr Crashbiker... :D Sehr schön...ja...ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Runde. Was macht denn dein Training?
Hi melli, welches Training? :rolleyes:;) Naja, mein Trainer macht sich auch schon "Sorgen" und hat versucht mich heute zu erreichen. Bis Mitte April läuft da nicht wirklich viel, weil die ganze Umzieherei jede Menge Zeit frist und ... dann bin ich ja auch noch jedes zweite Wochenende anderweitig in Deutschland unterwegs und so kann es eigentlich nur besser werden ... bin aber guten Mutes bis Ende Juni die Form zu haben, welche ich brauche um nicht Windschatten suchen zu müssen :D
Auf jeden Fall freue ich mich auch auf die nächste gemeinsame Runde, dann aber bitte auch mit inflagranti und nicht, wie vorletztes Wochenende, bei Regen und nasser Fahrbahn. :cool: Hab mich wieder prompt ... aber das gehört ja eigentlich nicht hierher ... :rolleyes:

@ badboy-rudi & crashbiker, erstmal herzlich willkommen! ;)
freue mich schon auf gemeinsame touren. :cool:

@ inflagranti, hört sich gut an :) dein windschatten hat ja meine nr. ;) !

@ andy, Top Kommentar! :D

gruß speedy

Hab ne kurze feine Rekom-Einheit geschoben... wie auf dem Trainingsplan stand.... bin stolz.... hab mich überholen lassen und den Schmerz verkraftet.... und bin weiter Rekom gefahren.....

@ melli und inflagranti, wäre die 2 talsperrentour am karfreitag nicht interessant für euch,wenn wir ne lockere runde raus machen?
bin ja auch noch nicht so fit und wenn wir locker radeln,seit ihr noch fit für RUK ! ;)
uhrzeit wäre egal,treffpunkt in langschede! :D

Zurück