• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

von Schwerte-Dortmund

• Ersteller Ersteller Speedy-Gonzales
  • Erstellt am Erstellt am
AW: von Schwerte-Dortmund

Hi ihr zwei,
mensch war das klasse!!!
Die Fotos sprechen wohl für sich - und am Profil könnt ihr die Hm ablesen.
Wie heißt es bei ebay so schön - jederzeit gerne wieder :daumen:

Wir wünschen euch auch schöne Ostertage!
TPE ;)

Anzeige

Re: von Schwerte-Dortmund

Danke für das Einstellen der Bilder.

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage und am Montag viel Erfolg bei der RUK-Tour.

MfG

Andy

Na das waren doch einmal gelungene Ostern!

Bei bestem Radwetter habe ich alle drei Hausstrecken von mir unter die Räder genommen:
1. Opherdicke-Massen-Lanstrop-Kirchderne-Eving-Lünen-retour
2. Opherdicke-Schwerte-Hengsteysee-Wetter-retour
3. Opherdicke-Bornekamp-Lünern-Bönen-Hamm-Heeren-Königsborn-retour

Für die meisten hier natürlich nur Lutscherrunden (jeweils ca. 60 Km), für mich perfekte Strecken, den A**** wieder hoch zu kriegen :D

@ olli, was heißt den hier luschenrunden? bin heute morgen um 9:00uhr auch nur eine 44èr gefahren! ;)
ich finds gut,daß du jetzt mehr aufs bike kommst,ich bin auch gerade dabei,etwas mehr regelmäßigkeit (A.... hoch) zu bekommen.

@ all, werde morgen mein bike zerlegen und auf campa(veloce) umrüsten! :cool:

@ melli123, GRATULIERE zum RUK Ergebniss! :daumen: obs an unserer trainningsrunde am karfreitag lag? ;)

@ inflagranti, wie sah es bei dir aus?

gruß speedy

@ inflagranti, habs gerade im anderen thread gelesen,ist ja echt schade mit dir :( aber kopf hoch,laß dich erstmal schön pflegen! ;)
wünsche dir gute besserung und das alles schnell verheilt! :cool:

Hallo zusammen,

Danke...ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis :) 2. Platz AK, 4. Platz Gesamt bei den Damen...1:26:57 h, knapp 39er Schnitt.

Allerdings ist die Freude schon getrübt, denn Inflagranti hat es 30m vorm Ziel geschmissen. :heul:
Dort lagen schon einige Fahrer auf dem Boden, die sich im Schlusssprint ineinander verhakt hatten - er konnte leider nicht mehr ausweichen und ist voll rein. :eek:
Einige Schürfwunden, vorderes LR, Schaltwerk und Sattel haben was abbekommen...insgesamt wohl am ärgerlichsten ob seiner guten Zeit...er ist zwar noch mit Rad auf der Schulter ins Ziel gegangen...aber die sehr gute Platzierung ist damit natürlich hin :(

Nun werd ich ihn erstmal pflegen...und morgen wird sich ums Rad gekümmert...

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
LG von mir - und von Inflagranti natürlich auch!

Hallo zusammen,

Danke...ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis :) 2. Platz AK, 4. Platz Gesamt bei den Damen...1:26:57 h, knapp 39er Schnitt.

Allerdings ist die Freude schon getrübt, denn Inflagranti hat es 30m vorm Ziel geschmissen. :heul:
Dort lagen schon einige Fahrer auf dem Boden, die sich im Schlusssprint ineinander verhakt hatten - er konnte leider nicht mehr ausweichen und ist voll rein. :eek:
Einige Schürfwunden, vorderes LR, Schaltwerk und Sattel haben was abbekommen...insgesamt wohl am ärgerlichsten ob seiner guten Zeit...er ist zwar noch mit Rad auf der Schulter ins Ziel gegangen...aber die sehr gute Platzierung ist damit natürlich hin :(

Nun werd ich ihn erstmal pflegen...und morgen wird sich ums Rad gekümmert...

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
LG von mir - und von Inflagranti natürlich auch!

Hallo Melli und Inflagranti!

Melli, ich gratuliere dir zu deiner Leistung.

Das, was mit Inflagranti pasiert ist, tut mir echt leid. Das war verdammtes Pech. Aber Hauptsache, ihm ist nicht viel passiert. Bitte bestell ihm schöne Grüße und gute Besserung.

Bis dann.

MfG

Andy

Na das waren doch einmal gelungene Ostern!

Bei bestem Radwetter habe ich alle drei Hausstrecken von mir unter die Räder genommen:
1. Opherdicke-Massen-Lanstrop-Kirchderne-Eving-Lünen-retour
2. Opherdicke-Schwerte-Hengsteysee-Wetter-retour
3. Opherdicke-Bornekamp-Lünern-Bönen-Hamm-Heeren-Königsborn-retour

Für die meisten hier natürlich nur Lutscherrunden (jeweils ca. 60 Km), für mich perfekte Strecken, den A**** wieder hoch zu kriegen :D

Hallo Olli,

schön zu hören, das du wieder aktiv bist. Ich denke, bei dem Wetter kann man sich schon gut motovieren. Wie sieht es denn am WE mit dir aus. Hast du Lust an einer Tour? Du wäret ja auf dem halben Weg zu Speedy. Könnten uns dann unterwegs treffen und Ri. Langschede fahren.

MfG

Hallo Olli,

schön zu hören, das du wieder aktiv bist. Ich denke, bei dem Wetter kann man sich schon gut motovieren. Wie sieht es denn am WE mit dir aus. Hast du Lust an einer Tour? Du wäret ja auf dem halben Weg zu Speedy. Könnten uns dann unterwegs treffen und Ri. Langschede fahren.

MfG
Hallo Andy,

Danke für die Einladung :). Kommendes WE habe ich allerdings nur am Sonntag für ne kürzere Runde Zeit, Samstag wird's später und Sonntag abends sind wir eingeladen.
Ich fürchte allerdings, dass bei Euch eher Verdruss aufkommt, da ihr ne andere Liga fahrt, wie ich hier so lese. Mein Rückstand ist noch ziemlich krass. :eek:

keine angst olli, wir können auch anders!
wir passen uns immer dem schwächsten an, :cool:
(bei der letzten tour,war ich es) :)
wenn wir das nicht wollten,würden wir ja nicht fragen.
mach dir da mal keine sorgen! ;)
gruß speedy

hi speedy, habe deine post bekommen. was eure durchschnittsgeschwindigkeiten angeht muss ich echt den hut ziehen. so weit bin ich noch nicht. die rtf in unna am sonntag wollt ich schon fahren. wetteraussichten sind gut. hatte so 9.00 uhr ins auge gefasst und würde die 75er fahren wollen. und über schattenspender freu ich mich natürlich auch.
gruß aus hamm
michael

hi michael, 75km würden mir am sonntag auch reichen,kommt ja noch das amstel-gold-race auf eurosport :D und das wollte ich schon gerne sehen! ;)
9:00uhr start,hört sich auch gut an,wenns wetter paßt(kein regen) bin ich dabei.
gruß speedy

Hallo zusammen,
fährt von euch auch jemand die 46 Runde ? Weiß nicht genau ob ich die 73 packe. hab noch schwere Beine von gerstern. da waren es allerdings nur 65.
Startzeit bin ich offen.
Gruß
Sven

so ein mist, diesen sonntag habe ich keine zeit. muss zu nem wettkampf in die niederlande, macht man nix. :/

so, es regnet, dann geh ich nochmal ein stündchen vor dem großen tag in 40h laufen. :D

@ brulp, schade,drück dir die daumen für die niederlande! ;)

@ Freaky-B, wie michael schon sagte,wir starten um 9:00 uhr geplant sind min. 75km.
hattest du am 13.04. in ruhrpott IG selbst vorgeschlagen!

@ andy s. , wie siehts bei dir aus sonntag? 9:00uhr?

gruß speedy

Hi Speedy, wenn es wettertechnisch passt bin ich am Sonntag dabei. Komme aber mit dem RR nach Unna.

MfG

SUPER! :cool:
und das wetter passt! ;)

SONNTAG DABEI SIND:

-Michael Kötters
-Andy s.
-Speedy-Gonzales
-Freaky?

Zurück