Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
Danke...ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis2. Platz AK, 4. Platz Gesamt bei den Damen...1:26:57 h, knapp 39er Schnitt.
Allerdings ist die Freude schon getrübt, denn Inflagranti hat es 30m vorm Ziel geschmissen. :heul:
Dort lagen schon einige Fahrer auf dem Boden, die sich im Schlusssprint ineinander verhakt hatten - er konnte leider nicht mehr ausweichen und ist voll rein.
Einige Schürfwunden, vorderes LR, Schaltwerk und Sattel haben was abbekommen...insgesamt wohl am ärgerlichsten ob seiner guten Zeit...er ist zwar noch mit Rad auf der Schulter ins Ziel gegangen...aber die sehr gute Platzierung ist damit natürlich hin
Nun werd ich ihn erstmal pflegen...und morgen wird sich ums Rad gekümmert...
Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
LG von mir - und von Inflagranti natürlich auch!
Na das waren doch einmal gelungene Ostern!
Bei bestem Radwetter habe ich alle drei Hausstrecken von mir unter die Räder genommen:
1. Opherdicke-Massen-Lanstrop-Kirchderne-Eving-Lünen-retour
2. Opherdicke-Schwerte-Hengsteysee-Wetter-retour
3. Opherdicke-Bornekamp-Lünern-Bönen-Hamm-Heeren-Königsborn-retour
Für die meisten hier natürlich nur Lutscherrunden (jeweils ca. 60 Km), für mich perfekte Strecken, den A**** wieder hoch zu kriegen![]()
Hallo Andy,Hallo Olli,
schön zu hören, das du wieder aktiv bist. Ich denke, bei dem Wetter kann man sich schon gut motovieren. Wie sieht es denn am WE mit dir aus. Hast du Lust an einer Tour? Du wäret ja auf dem halben Weg zu Speedy. Könnten uns dann unterwegs treffen und Ri. Langschede fahren.
MfG