Wanshurst
Aktives Mitglied
Klar. §16 Abs. 3 VorbMGes kannst es nachlesen.Warum ist das eindeutig? Gibt es irgendwo ein Gesetz oder eine Norm, wo das geregelt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. §16 Abs. 3 VorbMGes kannst es nachlesen.Warum ist das eindeutig? Gibt es irgendwo ein Gesetz oder eine Norm, wo das geregelt ist?
Warum fragst du nicht mal Verkäufer und oder Hersteller dazu. Vielleicht ist bei dem Zusammenbau etwas schief gelaufen und es wurden falsche Teile verwendet.Ja, schon seltsam. Leider hab ich keine Fotos gemacht. Beim Astra mit dem normalen geklemmten Lenker, bin ich mir nicht mehr 100% sicher, das war ein 56er und da brauch ich egtl. 53...
Aber der Levita am 56er Diamante war definitiv ca. 125mm lang, klassisch gemessen. Laut Homepage hat das 56er 110mm....
Auch komisch: Es war eine Sattelstütze mit Setback montiert. Das Disc (ohne SV) sollte aber eine Stütze ohne Setback haben.
Das Rad war also ca. 30mm länger als erwartet.
Anhang anzeigen 1410375
Das sind die Spacer. Das kann man so schon messen, so arg viel kann man da nicht falsch machen. Fotografieren ist halt blöd.Was ist denn das für ein Ding oberhalb des Vorbaus? So kann man das doch nicht vernünftig messen?
Basso Astra, 110er Vorbau. Die Perspetive zerrt etwas. Mitte/Mitte lande ich bei 120-125mm.
Anhang anzeigen 1417622
Die Vorbaulänge zu messen ist nun ja keine Raketentechnik. Schief gehen kann da nichts. Da nicht definiert ist, ob der Winkel mit einbezogen werden muss oder nicht, deklariert man das mit den Messwerten, sofern es nicht selbsterklärend aus dem Bild ersichtlich ist und gut ist es.Wer viel misst, misst Mist.
Jo, mag sein.Wenn man´s genau nimmt sind das lediglich integrierte Schalt-/Bremszüge.