• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorbaulänge bei integrierten Cockpits

macht jeder anders hab heute die grafik gesehen von meinem . aheadschraube zum beginn des flachen teils des lenkers .

Miss mal Unterkante Vorbauklemmung bis mit Unterkante Lenker....das sind bei mir sehr genau die 110mm (jeweils Mitte-Mitte)

Ich mess jetzt gar nix mehr. Wenn der Vorbau passt, bleibt er dran. Ists zu lang, werd ich den Verkäufer kontaktieren.
Wäre es nicht an der Zeit, den Thread einfach zu löschen? Geht ja via Bearbreiten und dann Notiz an die Admins.
Das verwirrt doch hier alle.

Entweder es passt, oder es passt nicht. Ausprobieren ist angesagt. Oder preisdrûcken ist angesagt.
Vernünftige Sattelstütze 130€ , neuer Vorbau 70€, zusammen genau 150€. Willst du das Bike haben oder nicht. Besorg dir die Teile günstig und be Happy. Den Rest verkloppst du auf Kleinanzeigen. 😄

Zuletzt bearbeitet:
Der Habenwollenfaktor scheint bei dir iwo zwischen 99.8% und 100% zu liegen. Überlege genau, nicht rechnet sich das, sondern ist es dir das Wert. Sprech" es ab mit deinem Partner (männlich/weiblich/Taucher), fals vorhanden. Wenn du frei bist Kauf dir die Karre, verbessere sie, bis es passt.
ein Bike vom Höker muß passen, sonst leidet der Preis.
Viel Spaß mit dem Rad.😁
Ist doch schon fast gekauft!

Zurück