Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die hab ich natürlich abgeklebt damit die Plörre da nicht reinläuft.Waren die Lagerschalen abgedichtet?
Generell löst Atznatron Alu aufDarf ich mir die unbedarfte Frage erlauben, was macht Ätznatron mit dem Alu? Welche Konzentration? wie lange?
Oder soll ich die Suchmaschine bemühen und selbst Erfahrung sammeln?
Ah, es geht darum das Eloxal zu entfernen. super danke dir für die Info, wird abgespeichert!!Generell löst Atznatron Alu auf
5% Lösung sollte langen um Eloxal zu lösen
Auf jeden Fall sollte man den Vorgang im Auge behalten,um den Prozess zu stoppen
Nicht über Nacht drin lassen
Ah, es geht darum das Eloxal zu entfernen. super danke dir für die Info, wird abgespeichert!!
Ich hoffe die Dame hat sich gefreut! Ist sehr schick gewordenGuerciotti Record von 2011. Der Lack und die Parts wären nicht mehr schön, deshalb hab ich dem Rahmen ein kleinen Face-Lift verpasst. Als Geschenk für meine Freundin. Fehlen nur noch die Schutzbleche und der Gepäckträger ... hüstel
Vorher:Anhang anzeigen 946505
Nacher:Anhang anzeigen 946506
Den Lack habe ich mit Dosen von "Spray Bike" gemacht. Kann ich empfehlen.
Was hast Du denn da drauf gesprüht?It's in the details
Nix. ATA mit Wasser abgemischt und eine alte Zahnbürste. Von 4 Seiten jeweils ca 40 Mal schrubben (also 160 X 72) dann abwaschen und freuen, dass der Rost weg ist. Pro Laufrad ca. 2h komplett mit Speichen und NabeWas hast Du denn da drauf gesprüht?
Finale:Nix. ATA mit Wasser abgemischt und eine alte Zahnbürste. Von 4 Seiten jeweils ca 40 Mal schrubben (also 160 X 72) dann abwaschen und freuen, dass der Rost weg ist. Pro Laufrad ca. 2h komplett mit Speichen und Nabe