DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Ziemlich cooler Vorher-Nachher-Effekt
Hoffentlich ist das nur eine Delle und kein Riss auf der Flanke?! (aufm kleinen Handy siehts recht böse aus...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich cooler Vorher-Nachher-Effekt
Das muss ich glatt mal meiner Frau zeigen....die erklärt mich immer für verrückt wenn ich irgendwelche Fahrradteile zerlege und reinige. Dann sieht sie wenigstens dass ich nicht der Einzige bin der in die "Anstalt" gehört wie sie immer so schön sagt...Nach den Verwandlungsgranaten, chapeau. @fuerdieenkel! etwas kleines. It's in the details
Anhang anzeigen 955981Anhang anzeigen 955982Anhang anzeigen 955983Anhang anzeigen 955984Anhang anzeigen 955985
Station Putzzwang 1.Etage rechtsDas muss ich glatt mal meiner Frau zeigen....die erklärt mich immer für verrückt wenn ich irgendwelche Fahrradteile zerlege und reinige. Dann sieht sie wenigstens dass ich nicht der Einzige bin der in die "Anstalt" gehört wie sie immer so schön sagt...
weder noch, nur ein Kratzer. Sieht nach mehr aus auf dem Foto.Ziemlich cooler Vorher-Nachher-Effekt
Hoffentlich ist das nur eine Delle und kein Riss auf der Flanke?! (aufm kleinen Handy siehts recht böse aus...)
Nach den Verwandlungsgranaten, chapeau. @fuerdieenkel! etwas kleines. It's in the details
Anhang anzeigen 955981Anhang anzeigen 955982Anhang anzeigen 955983Anhang anzeigen 955984Anhang anzeigen 955985
wenn du groben Zahnstein hast, kann das eine kurzfristige Lösung sein. Ich bevorzuge eine professionelle Zahnreinigung, aber da ist ja jeder anders ;-)Hilft das bei den Zähnen auch so gut ?
fantastisch! was ist rost delete? Scheint prima zu klappen und ich hab noch ein paar Paar. Wäre schön, wenn ich jeweils knapp 4h sparen könnte. Danke schonmal!Tolles Ergebnis. Ich hatte es bisher mit „Rost Delete“ gemacht. Übernacht wirken lassen und dann „nur“ abwischen.
Ah, Zitronensäure-Basis. Habe mir jetzt einfach reine Zitronensäure bestellt und berichte.... Danke für den Tipp!fantastisch! was ist rost delete? Scheint prima zu klappen und ich hab noch ein paar Paar. Wäre schön, wenn ich jeweils knapp 4h sparen könnte. Danke schonmal!
Ich kann mich immer wieder dafür begeistern wie aus einem Stück Metall eine funktionierende Mechanik entsteht, auch wenn Sie noch so einfach ist.Vorher
Anhang anzeigen 956897
nachher
Anhang anzeigen 956898
Das Einserabitur hat leider gar nicht geklappt, dann mach ich eben 1er Gewindesteigungen.
Eine Seite M 23 mal1 für TA Kurbeln, die andere Seite M 23,35 mal1 für alte Stronglightkurbeln.
Das Gewinde für die Druckschraube: M12 mal 1 ( mit Gewindebohrer geschnitten ).
Spezialanfertigung für Herrn @ RoKaDo, der macht so tolle Klassikerausfahrten.
Gestern erst drüber gesprochen und schon auf der Drehbank.Eine Seite M 23 mal1 für TA Kurbeln, die andere Seite M 23,35 mal1 für alte Stronglightkurbeln.
Die eigene Drehbank ist durch nichts zu ersetzen, ausser... durch `ne bessere!Ich kann mich immer wieder dafür begeistern wie aus einem Stück Metall eine funktionierende Mechanik entsteht, auch wenn Sie noch so einfach ist.
Bitte bitte, gern geschehen!Vielen Dank.
Martin: Rechts über der Falltür ist dann der Platz für Schwiegermutti?Vorher-nachher-Vergleich
Und sogar mit Serviceklappe. Klasse!
Nein, nicht für die Schwiegermutter; mit der verstehe ich mich ganz gut... für die Kinder...Martin: Rechts über der Falltür ist dann der Platz für Schwiegermutti?
Im Ernst: Sieht klasse aus. Bestimmt ein schönes Gefühl an das Thema einen Haken dranmachen zu können.
...und ja, dort unten ist auch ein Pumpe. Wäre blöd, wenn ich an diese nicht mehr rankäme. Ginge aber notfalls auch über das Kellerfenster.Und sogar mit Serviceklappe. Klasse!