DaleCannon
Cycle Collector
altes Ferkel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
altes Ferkel!
Damit geht das hätte ich nicht gedachtaltes Ferkel!
Danke @Herr_Vorragend, für den Tipp. Ich habe nun mit reiner Zitronensäure gemischt mit Mehl (2/3:1/3) plus etwas Wasser, ein ähnliches Ergebnis erhalten. Kostet rund die Hälfte und funktioniert genauso gut, mEn.Tolles Ergebnis. Ich hatte es bisher mit „Rost Delete“ gemacht. Übernacht wirken lassen und dann „nur“ abwischen.
Not bad at all. Bisschen poliern mit wenol oder autosol, dann passt das wieder...Danke @Herr_Vorragend, für den Tipp. Ich habe nun mit reiner Zitronensäure gemischt mit Mehl (2/3:1/3) plus etwas Wasser, ein ähnliches Ergebnis erhalten. Kostet rund die Hälfte und funktioniert genauso gut, mEn.
Anhang anzeigen 957556Anhang anzeigen 957557
Sieht gut aus! Hier wartet auch noch ein LRS auf seine Aufbereitung.[...] reiner Zitronensäure gemischt mit Mehl (2/3:1/3) plus etwas Wasser, ein ähnliches Ergebnis erhalten. [...]
Ich glaube Axel meint 2/3 Zitronensäure und 1/3 Mehl und dann mit etwas Wasser anmischen (womit wir wieder beim Thema Mathematik wären )Sieht gut aus! Hier wartet auch noch ein LRS auf seine Aufbereitung.
Deine Angabe zum Mischverhältnis verstehe ich nicht, kannst du das nochmal genauer erklären?
Hmm, also 66,66 Prozent Zitronensäure (kristalline Form) mit 33,33 Prozent Mehl (ca Angaben!) vermengen, dann ein bisschen Wasser dazu, rühren, damit eine sämige Konzistenz entsteht. Dann auftragen und über Nacht einwirken lassen. Abspülen, mit ner alten Zahnbürste Reste entfernen.Sieht gut aus! Hier wartet auch noch ein LRS auf seine Aufbereitung.
Deine Angabe zum Mischverhältnis verstehe ich nicht, kannst du das nochmal genauer erklären?
War das echt schwer zu verstehen? Sorry! ;-)Ich glaube Axel meint 2/3 Zitronensäure und 1/3 Mehl und dann mit etwas Wasser anmischen (womit wir wieder beim Thema Mathematik wären )
Ne überhaupt nicht. Ich kenn das von Cola-Rum.War das echt schwer zu verstehen? Sorry! ;-)
Doch bitte. Die meisten hier mussten schon lange keinem Lehrer mehr zuhörenIch gehe da mal jetzt nicht weiter drauf ein
Hau raus, Fritze! Wir sind hier entre nous. ;-)Ich gehe da mal jetzt nicht weiter drauf ein
Typisch BeamteAm Wochenende euch was erklären?! Puhhhh. Erst wieder morgen früh ab 8. Allerdings bin ich schon im Ferienmodus
Alles richtig gemacht
Ja, wobei es technisch nicht wirklich Sinn macht, da lt. Campa Ersatzteilkatalog das Innenleben identische Partnummern hat. Optisch ist es jetzt jedenfalls stimmig zum HRAlles richtig gemacht
Irgendwer muss ja an den inneren Monk denkenJa, wobei es technisch nicht wirklich Sinn macht, da lt. Campa Ersatzteilkatalog das Innenleben identische Partnummern hat. Optisch ist es jetzt jedenfalls stimmig zum HR