herberto
Aktives Mitglied
- Registriert
- 5 Oktober 2013
- Beiträge
- 5.661
- Reaktionspunkte
- 11.556
Also...ausser dass der Vorbau tiefer reingesteckt wurde , was ja zu erwarten war sehe ich da auf den ersten Blick gar keine Unterschiede ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also...ausser dass der Vorbau tiefer reingesteckt wurde , was ja zu erwarten war sehe ich da auf den ersten Blick gar keine Unterschiede ?!
Ergopower statt Unterrohr-Schalthebel, DualPivot-Bremsen statt der Eingelenker, anderer (leichterer) Sattel, andere Pedale (SPD), silberne Staubkappen an der Kurbel statt der schwarzen, goldene farblich zum Vetta-Schriftzug passende Highlights (Kettenblatt-Schrauben und Quetsch Tüllen an allen Zug-Enden)...Also...ausser dass der Vorbau tiefer reingesteckt wurde , was ja zu erwarten war sehe ich da auf den ersten Blick gar keine Unterschiede ?!
Ach so... Jetzt wo Du es sagst...Ergopower statt Unterrohr-Schalthebel, DualPivot-Bremsen statt der Eingelenker, anderer (leichterer) Sattel, andere Pedale (SPD), silberne Staubkappen an der Kurbel statt der schwarzen, goldene farblich zum Vetta-Schriftzug passende Highlights (Kettenblatt-Schrauben und Quetsch Tüllen an allen Zug-Enden)...
Edit:
Neues (mattes) Lenkerband.
Edit Edit
Columbus-Aufkleber am Oberrohr entfernt. Ebenso der Hinweis am Unterrohr, dass man dieses Rad nicht im öffentlichen Straßenverkehr nutzen dürfe...
Ja, eine ganz silberne (poliert) liegt schon parat. die kommt aber erst rein, wenn er ein bißchen größer ist und wenig mehr stützen-auszug vertragen kann.Viel spannender ist wohl, ob der Nachwuchs Freude an der Bude hat. Ich wünsche allzeit gute Fahrt!
crestfallen
p.s. Passiert an der Stütze noch was? Ganz silber vielleicht?
Na dann bist Du diesen goldenen Kram auch mal los, den hattest Du doch wie sauer Bier angeboten, nicht?... goldene farblich zum Vetta-Schriftzug passende Highlights (Kettenblatt-Schrauben und Quetsch Tüllen an allen Zug-Enden)...
Nee, die sattelstützenklemme und den ahead-deckel habe ich hier noch immer rumliegen...Na dann bist Du diesen goldenen Kram auch mal los, den hattest Du doch wie sauer Bier angeboten, nicht?
Oh, tut mir leid...Nee, die sattelstützenklemme und den ahead-deckel habe ich hier noch immer rumliegen...
...ach, ist doch nicht schlimm. Viel Platz nehmen die Teile ja nicht weg. Irgendwann werde ich dafür schon Verwendung finden oder irgendwer hat Interesse.Oh, tut mir leid...
die geflutete stütze würde ich wegen regeneinfluss bald tauschen!
das nennt man sozialisierung!Genau richtig, in dem Alter gleich an eine Chorus gewöhnen, dann will er mit 15 nur noch Super Record und Papa muss bluten. An eine Ultegra kriegste den nie wieder...
Ja, da hast du wohl recht. Wird erledigt sobald ich eine runde habe.die geflutete stütze würde ich wegen regeneinfluss bald tauschen!
Super Beispiel dafür, was für ein schönes Rad aus einem nicht so schönen TrekkingBike werden kann. Sieht klasse aus.Angeregt durch @basik mit seinem Giant und Dawes habe ich eine ganze Weile nach einem alten Trekkingrad gesucht. Wohnt man an einem äußeren Ende der Republik, kann das dauern. Schlussendlich habe ich um die Ecke einen gut erhaltenes und fast originales Trek 750 Metro Track gefunden.
Anhang anzeigen 994732
Inzwischen bin ich fast fertig. Was nicht aufzutreiben ist (oder ich habe nicht den richtigen Shop gefunden - wenn jemand was weiß, bitte gern Hinweis) ist dieser vordere Gepäckträger (Link zu einem Bild von basik).
Kleinigkeiten fehlen noch, leichtere Kurbel liegt im Keller und es sollen noch Edelstahlbleche ran, diese sind zu kurz.
Anhang anzeigen 994736
Ahoi!