Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprich nicht gegen das Dogma sonst wirst du womöglich Teil des Videos!Wo findet man nochmal dieses Monty-Python Video mit der Steinigung?…
Ach, der Hohlraumversiegelungsguru der nebenbei eine riesige internationale Bank betreibt (da war wohl Autokorrektur im Spiel...)?mit Mike Santanders Wachs geflutet.
Die gute Stahlwolle war die Tage noch Thema, heute im Einsatz
Vorher
Anhang anzeigen 1102017
Nachher
Anhang anzeigen 1102018
Jetzt kann eingespeicht werden
essig oder essig essence?Rostig Teile vom Berufsfahrer
Anhang anzeigen 1106914
Nach dem Bad in Essig, Waschmittel und Leinöl
Anhang anzeigen 1106915
Bin ganz zufrieden
essig oder essig essence?
was bring das leinöl? und was für waschmittel?
25% Essigessenz 1:1 gemischt mit Wasser (Art der Säure ist egal) je konzentrierter die Säure um so kürzer die Einwirkzeit aber es kann sehr schnell zu Schäden am gesunden Metall kommen. Ca 5h einwirken lassen.essig oder essig essence?
was bring das leinöl? und was für waschmittel?
Grosser Fehler - jetzt zeigt er sie uns gleiche alleKann das sein, das du ganz gern mal deine Räder zeigst??
Ja, guter Start!So, da ich wieder an die alten Bilder vom Vorbesitzer gekommen bin, wollte ich Euch die kleinen Veränderungen an meinem Rickert auch mal zeigen.
Vorher:
So war das Rad annonciert, so hab ich es übernommen. Wie es sich gehört, aus Dortmund, in meiner Größe und günstiger als vieles, was ich bis dahin in dem Zustand gesehen hatte. Eigentlich hatte ich nur vor, den komischen schwarzen Vorbau und den unpassenden Sattel zu tauschen sowie die Bremsen auf die richtigen Seiten zu bauen. Bei der Demontage des Lenkers und des Vorbaus fiel mir allerdings ein kleiner Blechstreifen entgegen, der um den Lenker gewickelt war - und der Lenker hatte an genau der Stelle, an der er im Vorbau festgeklemmt war, auch noch eine seltsame Bohrung. Also musste auch noch ein neuer Lenker her. Und da ich gerade dabei war, hab ich auch gleich noch schwarze Hoods besorgt. Dass Reifen und Kette fällig waren, fiel da nicht mehr ins Gewicht.
Anhang anzeigen 1110246Anhang anzeigen 1110247Anhang anzeigen 1110248Anhang anzeigen 1110249
Und so sieht es heute aus:
Anhang anzeigen 1110252Anhang anzeigen 1110253Anhang anzeigen 1110254Anhang anzeigen 1110255
Ein alter Selle Italia Turbo Special liegt hier noch faul rum und wird geschont. Aber ich finde, es hat schon deutlich gewonnen.
Viele Grüße
Oliver
umwerfer ist immernoch zu hoch
Der Sattel verschenkt viel Potential. Der Vorbau ist schon mal besser. Helle Reifen und Vorbau rein würde sicher helfen. Weißer Turbo und weißes LB würde das Rad leichter wirken lassen.So, da ich wieder an die alten Bilder vom Vorbesitzer gekommen bin, wollte ich Euch die kleinen Veränderungen an meinem Rickert auch mal zeigen.
Vorher:
So war das Rad annonciert, so hab ich es übernommen. Wie es sich gehört, aus Dortmund, in meiner Größe und günstiger als vieles, was ich bis dahin in dem Zustand gesehen hatte. Eigentlich hatte ich nur vor, den komischen schwarzen Vorbau und den unpassenden Sattel zu tauschen sowie die Bremsen auf die richtigen Seiten zu bauen. Bei der Demontage des Lenkers und des Vorbaus fiel mir allerdings ein kleiner Blechstreifen entgegen, der um den Lenker gewickelt war - und der Lenker hatte an genau der Stelle, an der er im Vorbau festgeklemmt war, auch noch eine seltsame Bohrung. Also musste auch noch ein neuer Lenker her. Und da ich gerade dabei war, hab ich auch gleich noch schwarze Hoods besorgt. Dass Reifen und Kette fällig waren, fiel da nicht mehr ins Gewicht.
Anhang anzeigen 1110246Anhang anzeigen 1110247Anhang anzeigen 1110248Anhang anzeigen 1110249
Und so sieht es heute aus:
Anhang anzeigen 1110252Anhang anzeigen 1110253Anhang anzeigen 1110254Anhang anzeigen 1110255
Ein alter Selle Italia Turbo Special liegt hier noch faul rum und wird geschont. Aber ich finde, es hat schon deutlich gewonnen.
Viele Grüße
Oliver
Ich sehe was du meinst und erinnere mich, dass ich das Mal anpassen wollte... Mal gucken, ob ich's dieses Mal mache bzw dran denkeumwerfer ist immernoch zu hoch
Der Selle Italia Turbo Special macht eine aeußerst gute Figür aber mein Lieber!
Ich finde an einem Hercules Herrensportrad mit verchromten Schutzblechen, Gepäckträger und Klingel würde der gut passen.Der Selle Italia Turbo Special macht eine aeußerst gute Figür aber mein Lieber!
Mit der "bestickten"- verzierenden Naht auf des Sattels Lederbezug, hoermal!
Datt kostet aber extra!
Und gibt extra Puenkte ;-)