Glaub der @Profiamateur hat(te) auch eine mit falschen geklebten Decals. War beige und ehemals von Reisberg saniert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub der @Profiamateur hat(te) auch eine mit falschen geklebten Decals. War beige und ehemals von Reisberg saniert..
Mensch, ihr wisst Dinge... Den Hobel musste ich leider zu Beginn meiner Ausbildung 2015 verkaufen. Besonders leid tat und tut es mir um die Laufräder mit den Sheriffstar-Naben. Inzwischen sind aber mit der rot-weißen, der türkis-schwarzen und der beige-blauen Gazelle adäquater Ersatz gekommen..."falsch" ist ein hartes Wort
Danke für den Tipp. Hab die Gazelle sogar vor meinem geistigen Auge (das dunkelgrüne Lenkerband und die Lenkerendschalthebel).
Kann das sein, das du ganz gern mal deine Räder zeigst??
klarer Fall von Radexhibizionismus. Zum Glück sind es nicht die hässlichsten...Kann das sein, das du ganz gern mal deine Räder zeigst??
Alles wirklich ganz tolle Exemplare der Springtiere !!
Bitte mach das blaue Lenkerband wech...Noch nicht ganz final, erstmal nur probeweise zusammengebaut. Der Vorbau kommt selbstverständlich noch tiefer und das Lenkerband wird auch noch getauscht..
Vorher
Anhang anzeigen 1099631
Nachher
Anhang anzeigen 1099632Anhang anzeigen 1099633Anhang anzeigen 1099634Anhang anzeigen 1099635Anhang anzeigen 1099636Anhang anzeigen 1099637
Bitte mach das blaue Lenkerband wech...
Der Vorbau kommt selbstverständlich noch tiefer und das Lenkerband wird auch noch getauscht..
Das sieht gut aus. Ist er Rahmen nicht zu klein?So sah es aus als ich es mir vor drei Wochen in die Werkstatt getragen habe. Stand wohl längere Zeit in einem Stall. Alles voller Tierhaare und ein Geruch der vom Rad ausging.....würg.
Anhang anzeigen 1101623
Und so war ich heute Abend unterwegs. Mit neuen und mehr Decals, ein paar Carbon Teilen, 9-Fach STI, anderer Gabel und einer DA 7400 die ich noch rumliegen hatte.
OK, den Orginalitätsfanatikern dreht sich der Magen um.
Mir egal, ist nicht mein Magen. Mir gefällt es so wie es da steht.
Kommt nur noch ein DA 7400 Umwerfer dran und dann passt es für mich.
Anhang anzeigen 1101624
Doch, ja, er ist ein wenig zu klein.Das sieht gut aus. Ist er Rahmen nicht zu klein?
Hast du die Gabel wegen der Bremsbefestigung gewechselt oder war die originale defekt?anderer Gabe