• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Vorher-Nachher

Hier sind doch schon andere Insassen wahnsinnig geworden weil sie auf ihren Rädern angeblich falsch geklebte Bapper im WWW nicht gefunden haben

Glaub der @Profiamateur hat(te) auch eine mit falschen geklebten Decals. War beige und ehemals von Reisberg saniert..

"falsch" ist ein hartes Wort :p
Danke für den Tipp. Hab die Gazelle sogar vor meinem geistigen Auge (das dunkelgrüne Lenkerband und die Lenkerendschalthebel).
Mensch, ihr wisst Dinge... Den Hobel musste ich leider zu Beginn meiner Ausbildung 2015 verkaufen. Besonders leid tat und tut es mir um die Laufräder mit den Sheriffstar-Naben. Inzwischen sind aber mit der rot-weißen, der türkis-schwarzen und der beige-blauen Gazelle adäquater Ersatz gekommen...

large_Finale_04.JPG

large_Finale_06b.jpg

large_Finale_07.JPG

Mit den Lücken die es hat würde ich meinen das ist noch final ;)

So sah es aus als ich es mir vor drei Wochen in die Werkstatt getragen habe. Stand wohl längere Zeit in einem Stall. Alles voller Tierhaare und ein Geruch der vom Rad ausging.....würg.
20220530_211235.jpg

Und so war ich heute Abend unterwegs. Mit neuen und mehr Decals, ein paar Carbon Teilen, 9-Fach STI, anderer Gabel , Ultegra Bremsen und einer DA 7400 Schaltung und Kurbel die ich noch rumliegen hatte.
OK, den Orginalitätsfanatikern dreht sich der Magen um.
Mir egal, ist nicht mein Magen. Mir gefällt es so wie es da steht.
Kommt nur noch ein DA 7400 Umwerfer dran und dann passt es für mich.
20220618_191341.jpg

So sah es aus als ich es mir vor drei Wochen in die Werkstatt getragen habe. Stand wohl längere Zeit in einem Stall. Alles voller Tierhaare und ein Geruch der vom Rad ausging.....würg.
Anhang anzeigen 1101623

Und so war ich heute Abend unterwegs. Mit neuen und mehr Decals, ein paar Carbon Teilen, 9-Fach STI, anderer Gabel und einer DA 7400 die ich noch rumliegen hatte.
OK, den Orginalitätsfanatikern dreht sich der Magen um.
Mir egal, ist nicht mein Magen. Mir gefällt es so wie es da steht.
Kommt nur noch ein DA 7400 Umwerfer dran und dann passt es für mich.
Anhang anzeigen 1101624
Das sieht gut aus. Ist er Rahmen nicht zu klein?

Der Aufbau gefällt mir gar nicht mal so schlecht. Das grün harmoniert gut mit den schwarzen Elementen.
Mich stört nur die Fremdgabel und die zu große Schrift auf dem Unterrohr.

Mir gefallen die dünnen Stahlgabeln einfach nicht.
Baue in alle meiner alten Räder die ich etwas fahren will andere Gabeln ein.
Hab ein paar 1Zoll Alugabeln hier rumliegen und die kommen dann halt dran
bis mir der Sinn nach einer Carbongabel stehen.
Dann besorge ich eine und baue die ein 😀
Wie oben schon geschrieben: Orginalität ist mir egal. Es muss mir gefallen😉
Und über die Decal Größe war ich auch etwas unglücklich.
Wollte aber nicht wegen 2 Zentimetern noch einmal Decals bestellen.

Zurück