Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau ... das haben diese hater auch schon bei Lance Armstrong gemacht...
Es ist einfach nur lächerlich und teilweise schon zum fremdschämen, was hier manche über einen Sportler schreiben, der die Tour gewonnen hat ...
...
so ein blödsinn, das wird total überschätzt ......
Team hin oder her. Das ist ganz sicher eine große Hilfe. ...
absolut deiner meinung ... von seiner schuld bin ich auch überzeugt...
Aber ich bin mir sicher, so ein klein wenig ist er an seinem Erfolg auch selber schuld....
...
er hat ja jetzt seine ausnahmegenehmigungen und logistisch wird in zukunft auch alles professioneller geregelt ... also alles im grünen bereich ......Und dann immer mit Doping-Verdächtigungen um die Ecke zu kommen, nur wenn er gewinnt. Das gehört sich nicht. Er ist genau wie alle anderen sauber, solange nichts anderes nachgewiesen wird.
Hat Nibali wohl auch nicht verstanden und leider das falsche Hinterrad gewählt.Wieso Contador am Ende Froome "hochzieht" ist mir ein Rätsel...lass Froome doch arbeiten.
Auch weil ihm so ein Terrain mehr liegt wie das von gestern. Wo sich eine Wand aufturmd hier tut er sich immer schwer.Stimmt seine Leistung war heute galaktisch gut![]()
Ich hoffe, dass der Angestellte vom kleinen Folterprinz noch vom Podium fällt.Befürchte, dass Nibali noch vom Podium fällt,
diesen gefallen kann ich dir nicht tunDann schlage ich vor, dass Du Dir keinen Profisport mehr anschaust, Deinen Alu-Hut aufsetzt und ne Runde an der frischen Luft fährst. Ist sicher besser fürs Herz als so eine grenzenlos ungerechte Veranstaltung anzuschauen, in der einer gedopt ist und alle anderen nicht....
...
Contadors fahrweise zwar eine Bereicherung aber teilweise geht er mir auch auf die Nerven. Warum er mit Froome ständig mitfährt aber bei Nibali die Arbeit ständig verweigert verstehe ich nicht.![]()
Der wurde vor ein paar Jahren schon als großes GT-Talent gehandelt, konnte die Erwartungen aber lange nicht erfüllen. Schön, wenn dann so jemand doch noch die Kurve kriegt.Sehr beeindruckend was Kelderman da abliefert, für mich unerwartet sehr weit vorne.
Das Podium würde ich ihm gönnen.
Zwei Aktionen hab ich heute nicht so ganz kapiert...
Warum hat Bahrain-Merida Visconti nach vorne geschickt? Wenn man einen Podiumsplatz verteidigen/ausbauen kann, sollte man doch nicht seine Edelhelfer für eine winzige Chance auf einen Etappensieg verpulvern.
Und warum musste Aru heute so fahren? Macht sich 35km als Solist kaputt, und gewinnt am Ende zwölf Sekunden. Mit einer Attacke am Schlussanstieg hätte er bestimmt das gleiche geschafft, hat der sportliche Leiter doch total verbockt.