• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta Superlite

AW: Vuelta Superlite

Ja, ich komme mittlerweile bei Laufrädern auch wieder etwas weg von ultraleichtbau auf aerodynamisch. Das bringt einfach mehr.
 
AW: Vuelta Superlite

kurzer Nachtrag ,mein Dealer wollte die Vueltas bestellen -die haben jedoch gerade die Preise erhöht- da hab ich ihm abgesagt und eben im Netz bestellt .
339,-vom Händler ,hätte sie zwar für 300,- bekommen ,aber immernoch zuviel .
Wer sie haben will sollte schnell bestellen ,bevor die Preiserhöhung durchschlägt .Noch für259,- bei Ebay - 279,- z.B. bei Radsport-Smit .

Grüße ,freue mich schon ,die Dinger gehen heute noch raus....:jumping::lutsch:
 
AW: Vuelta Superlite

D. H. wenn ich zB Easton EC70 SL und Vueltas superleite vergleiche, dann schenken sich die nichts (trotz höherem Gewicht der Vueltas)?

Würde ich in der Ebene sagen, ja.

Mag einer ein Foto machen, wo man sieht wie stark die Speichen nach den Nippeln abgewinkelt sind?
 
AW: Vuelta Superlite

Hat zufällig jemand die Superlite auf einem Merida Road Race verbaut und kann mal Bilder reinstellen?
 
AW: Vuelta Superlite

Hallo Zusammen,

ich hab jetzt mal den Thread überflogen.

Mir gefallen die weißen Vueltas sau gut.

Wenn ich mal in mein Profil schaut, dann seht ihr das rote Specialized-Radl.
Ich denk die würden super dazupassen.

Welchen Typ würdet Ihr mir empfehlen? Im moment wiege ich "ohne alles" rund 78 kg. (komplett wahrscheinlich 80-81 kg (je nach dem was ich alles mitnehme).

Gruß
Thomas
 
AW: Vuelta Superlite

wiege 75 und kann Dir erst in einer Woche sagen wie sich die 12/16 fahren:)
 
AW: Vuelta Superlite

024.jpg

Hi, wollt mal so gucken was ihr denn dazu sagen würdet wenn ich mir die schwarzen 12/16er Superlites an meinen Bianchi Renner draufpacken würde.
was meint ihr?
 
AW: Vuelta Superlite

Anhang anzeigen 15705

Hi, wollt mal so gucken was ihr denn dazu sagen würdet wenn ich mir die schwarzen 12/16er Superlites an meinen Bianchi Renner draufpacken würde.
was meint ihr?

sieht glaub ich recht nett aus...:daumen: aber auf jeden fall in schwarz, weiß wäre irgendwie zuviel des guten finde ich
 
AW: Vuelta Superlite

hatte schon überlegt zu den schwarzen superlites mir Speichen in weiß zu bestellen ,das würde doch rocken ,oder?
wir geben ja sowieso zuviel aus für unser hobby ,warum dann nicht auch noch die weißen Speichen .
Hoffentlich bricht bald eine von meinen schwarzen ,dann mach ich das....:D
 
AW: Vuelta Superlite

Weißt Du, bzw. sonst jemand, wo man (Ersatz-)Speichen herbekommt? Zwar tun sie noch alle ihren Dienst, aber für den Fall der Fälle..
 
AW: Vuelta Superlite

find ich super ,sind mir bei Wegmann aufgefallen ,der fährt doch bei Milram Dura Ace ? Da sind auch weße Speichen drin .
Hätte ich im Radladen auf den Tisch gelegt "Bitte einspeichen" :D
 
Zurück
Oben Unten