• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta Superlite

AW: Vuelta Superlite

Sind nicht nur mehr Speichen drin, die 12/16 Version hat AFAIK höherwertige Alpina Speichen drin und Straightpull. Die 20/20 haben herkömmliche Naben. Das dürfte erklären warum die 12/16 teurer sind.
 
AW: Vuelta Superlite

Nachdem ich Ende November die 12/16 in Schwarz beim Händler meines Vertrauens bestellt hatte und heute immernoch darauf warte, hab ich sie gerade bei ebay bestellt.

Habt Ihr Erfahrungen mit langen Lieferzeiten gemacht?

Am Montag sollen die Vueltas endlich bei mir ankommen, mein neues Zeitfahrrad wartet schon darauf!
 
AW: Vuelta Superlite

fahre die Vuelta Superlite in weiß seit 5 Monaten. Kann mich nicht beklagen bin völlig zufrieden.
 

Anhänge

  • Foto017.jpg
    Foto017.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 606
AW: Vuelta Superlite

So ich habe nun auch vor die Vuelta Superlite 20/20 zu bestellen.
Nun habe ich aber eine bescheidene Frage:
Ich habe die Grand Prix 4000s 700 x 23 c
kann ich die weiterverwenden?? :confused: Steh da grad aufm Schlauch..
okay dass ich andere Schläuche mit längeren Ventilen brauch ist mir klar..
nur bei den Reifen bzw deren bezeichnungen komme ich nie klar :o

Und noch ne andere Meinung bräuchte ich :

Wer in mein Profil sieht der kann dort ein Pro Sl 3000 sehen und mir sagen ob ich nun die weißen oder die schwarzen nehmen sollte..ach ja die Flasche gibt es so nicht mehr und die Pedale sind rote Look!!
Meine Frau ( und sie ist bei uns die Beraterin in Sachen Stylisch :D )
meinte ich sollte die weißen nehmen wegen dem weißen Sattel+die Lenkerbänder.
Bin ja nicht gegen weiß oder für schwarz aber will mir noch ein paar Meinungen gerne anhören ;-) und nicht nur die von meiner Frau :love:

Grüße aus dem noch verregneten Bayern

Markus
 
AW: Vuelta Superlite

Ich dachte nur wegen der Angabe 700x23C,
dass ich einen Conti fahren kann dass war mir als einziges klar :D:D:D
 
AW: Vuelta Superlite

Du kannst 20c, 23c und auch 25c fahren, sofern du keinen extremen Rahmen hast...
 
AW: Vuelta Superlite

Sind weiß geworden ;)
schwarz werden Sie von alleine und silber wenn ich Sie zu fest putze ;)
 
AW: Vuelta Superlite

Hallo an alle

ich spiele auch mit dem gedanken mir die schwarzen Superlite 20/20 zuzulegen

meine frage richtet sich nun an Turbo32 was es letztendlich war mit dem "lautlosen" Freilauf?????


lg Toby
 
AW: Vuelta Superlite

Ja ..hy...die Räder laufen mittlerweile wirklich super .Nach den ersten Kilometern wo sie so gar nicht drehen wollten .
Auch der Ton hat sich etwas gemacht ,ist aber zu den Aksium zum Vergleich immer noch recht leise .
Wichtig ist mir aber ,daß sie rollen und das funzt :daumen:
 
AW: Vuelta Superlite

also ich fahre im moment 600ter naben und da ist auch kaum ein Freilaufgeräusch zuhören

es hat mich halt gewundert das es nur bei Dir aufgetreten ist aber danke für die info

werde mich dann mal an die Bestellung machen und wenn die Teile verbaut sind bekommt Ihr ein Foto

lg Toby
 
Zurück
Oben Unten