Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ich hätte hier einen abzugeben da mein Hinterrad defekt ist! Er ist aber gebraucht!
.....in 40668 Meerbusch (bei Düsseldorf)Wo denn abholen?: P
Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
AW: Vuelta Superlite
...nein, nein wollte damit nicht sagen, dass du was falsches sagst. Sondern halt nur ausdrücken, dass die Vueltas, im Vergleich zu den CC´s, leise sind obwohl es ja auch ein sog. Aero LRS ist. Wer das "Bollern" während der Fahrt haben will, muss zu den Cosmics greifen und darf das halt nicht von den Vueltas erwarten ....
Lohnt es sich die noch zu kaufen?
Hört sich gut an. Sie wiegen aber 1800 gramm. Habe zurzeit die möglichkeit sie zu kaufen. Weiss halt nich ob es sinn macht so alte laufrädee jetzt noch zu kaufen..na ja, 2,2-Kilo-Laufräder.. konnte man mal haben, meine verrichten immer noch ihren Dienst an irgendeinem Urban-Hipster-Bike (da weiß), hatte ich mal verschenkt. Haben daran auch mal nen ordentlichen Unfall mit Auto überlebt, mussten nur leicht zentriert werden. Auto vermutlich Totalschaden. ?
Sie waren halt mal beliebt, weil unkaputtbar, aber mittlerweile habe ich mich anders aufgestellt. Für's Flache nen 60er Carbonlaufradsatz mit 24/28 Speichen von D-Force , (würden einen Atomschlag überstehen), und für die Berge was Leichtes, stabiles von Stefan/Slowbuild.eu (DT 460, 24/28 Speichen, 1.450 Gramm/290 Euro).
ah..aber dann sind das glaub ich die mit weniger Speichen, die sind nicht ganz so stabil wie die anderen, schweren mit 20/20.Hört sich gut an. Sie wiegen aber 1800 gramm.
Kaufe mir die 20 20 jetzt für 120 euro gebraucht.ah..aber dann sind das glaub ich die mit weniger Speichen, die sind nicht ganz so stabil wie die anderen, schweren mit 20/20.