Siehst Du auf dem Wahoo-Diplay ein Feld, in dem der Puls zu sehen sein müsste?Wie meinst du das? Wo kann ich das kontrollieren
Sonst via Smartphone neu anlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst Du auf dem Wahoo-Diplay ein Feld, in dem der Puls zu sehen sein müsste?Wie meinst du das? Wo kann ich das kontrollieren
Falls man ein zweites kompatibles Gerät greifbar hat, bietet es sich immer an, einen Crosstest zu machen. Wenn man den Gurt mit dem zweiten Gerät auch nicht (mehr) Pairen kann, dann hat man eventuell schon einen ersten Hinweis, dass der Gurt nicht mehr so funktioniert, wie er soll. Man kann nämlich viel Zeit totschlagen, was allgemeine Ursachenforschung betrifft.Die Halbwertzeit diese Gurte ist wirklich unterirdisch. Hatte jetzt 3 hintereinander die nach einstelligen Wochen schon defekt waren. In allen Fällen war die Batterie an einer Stelle schwarz, was für Kurzschluß spricht. Die Batteriefachabdeckung ist vorsichtiger zu behandeln wie ein rohes Ei.
Danke euch hat geklapptSuper, da isses.
Und der Gurt ist neu, oder nur die Batterie?
Und wie blinkt der Sensor, wenn Du den Gurt dranclipst?
Die gleiche Frage stellt sich mir auch gerade. Ich habe gerade eine Transalp abgeschlossen und eine Aufzeichnung wurde abgebrochen, weil bei dem elemnt roam V2 der Akku leer war. Syncen hat danach nicht funktioniert, gerade habe ich dann die Option löschen gewählt, weil es hieß: wird aus der Cloud und der App gelöscht. Danach war sie auch vom Gerät weg. Ich kann zwar den Track von meinem Bruder übernehmen, hätte aber schon lieber meine eigenen DatenHabe dann die Möglichkeit löschengewählt und den Bolt ausgeschaltet.
Ich war aber davon ausgegangen, dass die Tour auf dem Bolt verbleibt
Hast Du mir mal die Aufzeichnung angesehen, ob dort jene Höhensprünge sichtbar sind (also in der Höhenkurve aufschlagen)?Neues Problem mit dem Bolt V2: Seit einem der letzen Updates stimmen die Höhenangaben einfach gar nicht mehr. Ich bin schon gut unterwegs, aber mal schnell 2000 hm auf 60 km fahr ich auch einfach nicht so ohne weiteres bei einer 3,5 h Tour Spaß beiseite.
Der Bolt misst einfach die Höhenmeter nicht mehr richtig. Und ich meine nicht nur 100m oder lass es mal 200m sein, sondern gleich doppelt so viele. Ich habe das mal in einem eindeutigen Anstieg beobachtet. Keinerlei Flach-Passagen oder so, aber der Bolt zählt korrigiert zwischenzeitlich immer mal wieder die Höhe nach unten, um sie dann wieder nach oben hin anzupassen. Dadurch kommen natürlich deutlich mehr Höhenmeter zusammen, da alle hm gerechnet werden. Also sind die ermittelten Gesamt-hm völlig zu viel.
Habt ihr sowas auch schon bemerkt? Reset habe ich auch schon mal probiert. Hat nichts gebracht.
Einschicken will ich den nicht mehr, habe ich schon mal hinter mir
Ansonsten kann ich mal wieder auf die nächsten Updates warten und sehen, ob sich da wieder was verbessert.
Die Temperaturwerte sehen soweit korrekt aus. Da die Wahoos die Temperatur in 1 Grad Auflösung speichern hat man immer eine treppenartige Abstufung in der Grafik.Temperatur ist soweit OK. Springt nur ganz etwas hin und her. Hier auch mal das Höhenprofil (gesamt und Detail). An sich OK, aber die vielen kleinen Ausschläge lassen die Höhenmeter deutlich ansteigen. Wenn ich den GPX-Track von komoot runterlade, dann habe ich nur 1050 hm, statt 1900.