talybont
Rheinländer im Exil
Mein Bolt hat sich heute 3x selbstständig von metrisch auf imperial umgestellt - während der Fahrt! Da macht er drei Jahre bis auf seine Wasserprobleme keine Zicken und jetzt das......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was genau?Ehrlich gesagt hätte ich mir da mehr erhofft...
Zum Beispiel eine deutlich kompaktere Bauform (bzw bessere Ausnutzung der Oberfläche durch das Display) und ein zeitgemäßes Display.was genau?
habe das gleiche Problem ... muss jedesmal Bluetooth vom handy aus und wieder an machenMoin ,
seit kurzem scannt mein Hand nicht mehr automatisch die Trainingsdaten, nachdem ich die app geöffnet habe, obwohl ich sogar Anzeigen einer what`s app auf dem Bolt sehe, daher besteht ja eine Verbindung vom Handy zum Bolt. Ich muss immer mühselig entkoppeln und wieder koppeln. Hat jemand das gleiche Problem?
nur Bluetooth an aus klappt noch nicht mal bei mir, da könnte ich mich ja mit abfinden. Schaun mer mal, ob sich das mit dem nächsten Update regelt.habe das gleiche Problem ... muss jedesmal Bluetooth vom handy aus und wieder an machen
Für Cadence stellt man doch keinen Umfang ein.Stellt ihr die Sender für Speed und Cadence auf auto oder gebt ihr den genauen Radumfang ein?
Hallöchen, ich habe ein Frage zum bolt für die ich noch keine zufrieden stellende Antwort gefunden habe. Gelegentlich sehe ich, wenn Unterwegs, in der Kartenansicht andere Wahoo Nutzer in meiner nähe mit Standort und Namen. Wo stellt man das Ein/Aus? Wie funktionierts?