Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weder, noch. Aber auf meiner heutigen Tour funktionierte es wieder normal:Hallo, hat schon jemand eine Lösung gefunden oder gehört, dass wahoo daran arbeitet bezüglich der nicht mehr funktionierenden Neuberechnung seit dem letzten update???
Danke r.
Weder, noch. Aber auf meiner heutigen Tour funktionierte es wieder normal:
Ich war etwa 60 km ohne Navigation gefahren und wollte mich dann nach Hause navigieren lassen. Also einfach am Gerät "Bring mich zu" und Heimatpunkt angewählt (nachdem ich die Routingoption auf "Straße" kontrolliert hatte) und los ging es. Das Ergebnis der Routenberechnung gefiel mir sehr gut: Asphaltierte Radwege wurden ebenso berücksichtigt wie kleine Nebenstraßen - Top! An ein paar Stellen bin ich dann aber trotzdem von der Route abgewichen und hier wurde immer nach kurzer Zeit neuberechnet. Ob die Berechnung zurück auf einen importierten Track auch wieder geht, weiss ich allerdings nicht.
Und was ich heute auch zum ersten mal hatte, war ein Systemabsturz. Kurz vor einer Abzweigung, an welcher ich wieder vom Track abweichen wollte um einen Umweg über eine weniger befahrene Straße zu nehmen, hatte ich noch aufs Gerät geschaut und alles war in Ordnung. Kurz danach guckte ich wieder drauf und da war das Gerät beim Neustart, bzw. bei der Wiederherstellung der aktuellen Aktivität. Ich hatte dann solange angehalten, bis alles wieder hochgefahren war und hab dann die Tour normal beendet. Ob eventuell die Neuberechnung der Route zu dem Absturz geführt hat, kann ich nicht sagen, aber der Zeitpunkt war schon auffällig.
Weder, noch. Aber auf meiner heutigen Tour funktionierte es wieder normal:
Ich war etwa 60 km ohne Navigation gefahren und wollte mich dann nach Hause navigieren lassen. Also einfach am Gerät "Bring mich zu" und Heimatpunkt angewählt (nachdem ich die Routingoption auf "Straße" kontrolliert hatte) und los ging es. Das Ergebnis der Routenberechnung gefiel mir sehr gut: Asphaltierte Radwege wurden ebenso berücksichtigt wie kleine Nebenstraßen - Top! An ein paar Stellen bin ich dann aber trotzdem von der Route abgewichen und hier wurde immer nach kurzer Zeit neuberechnet. Ob die Berechnung zurück auf einen importierten Track auch wieder geht, weiss ich allerdings nicht.
Und was ich heute auch zum ersten mal hatte, war ein Systemabsturz. Kurz vor einer Abzweigung, an welcher ich wieder vom Track abweichen wollte um einen Umweg über eine weniger befahrene Straße zu nehmen, hatte ich noch aufs Gerät geschaut und alles war in Ordnung. Kurz danach guckte ich wieder drauf und da war das Gerät beim Neustart, bzw. bei der Wiederherstellung der aktuellen Aktivität. Ich hatte dann solange angehalten, bis alles wieder hochgefahren war und hab dann die Tour normal beendet. Ob eventuell die Neuberechnung der Route zu dem Absturz geführt hat, kann ich nicht sagen, aber der Zeitpunkt war schon auffällig.
In meinem Fall war die zu berechnende Umleitung nicht so erheblich. Und der Absturz muss unmittelbar beim Verlassen des eigentlichen Tracks passiert sein. Eine Segmente Seite war bei mir auch nicht aktiv, das würde ich als Ursache auch ausschließen.Dann bin ich einmal deutlich abgewichen: Systemabsturz wie von @Sadwick beschrieben
In den vorigen Releasenotes stand auch nicht, dass sie es kaputt gepatcht haben...In den Release Notes ist auch nix von einem Fix des Rerouting Problems zu lesen.
Bei mir das gleiche, andere Dienste funktionieren Problemlos (Komoot / Trainingpeaks)Hallo
Seit drei Tagen werden meine Aktivitäten nicht auf Strava hochgeladen. In der App wird nur eine Wolke hinter Strava angezeigt. Habe auch schon neu verbunden, aber geht nicht