quantec
... fährt Wilier
Schade. Aber gut zu wissen dass es am Gerät ist/war. Ich mach mich auch mal auf die Suche ... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Roam hat Freitag wieder ein Update installiert.
Heute bin ich eine größere Runde mit Navi gefahren und dabei ist mir aufgefallen, dass nach dem Verlassen der Route die Neuberechnung zurück zu derselben nicht mehr funktioniert. Im Display blinken abwechselnd der letzte Abbiegehinweisund und die Meldung "Neuberechnung". Berechnet wurde aber leider mehrfach nix und wenn doch, dann erst wenige Meter bevor ich sowieso auf die Route zurück kam.
Hat noch jemand ähnliches beobachten können?
Das Problem kannst du bei vielen anderen Herstellern auch haben.Der Roam ist eigentlich super. Aber durch die permanenten ungetesteten Updates, macht sich Wahoo einen schlechten Ruf. Die sollten lieber länger testen und weniger dafür evtl. größere Updates freigeben.
Also musste ich jeden Tag den ich damit nutzen möchte eintragen. Die Einheit wird nicht wie die vorgegebenen abgespeichert?Hallo, ja die reicht aus. Geht aber nur für den aktuellen Tag, also nicht für zb.: die Wochenplanung
Ich habe einen Wahoo Elemnt Roam. ?Also du kannst dir für jeden Tag eintragen was du für eine Einheit machen möchtest. Heute schwimmen 60min, morgen Laufen 2h, Freitag 4h RR Ga1 usw. Wenn du dir aber ein Training zusammenstellen möchtest, 10min aufwärmen, 6x1km Bla, cool down und es auf deinem Garmin Gerät abspulen möchtest, das geht meines Wissens nur für die Planung am selben Tag. Weis es nicht mehr so genau, ich hatte bisher immer Premium. Aber warum stellst du dir deine Einheiten nicht mit Garmin Connect zusammen. Geht doch auch. Jedes absolvierte Training synchronisiert sich mit TP und wird abgespeichert.
Das war mein Fehler sorry. Warum ich Garmin geschrieben habe keine Ahnung hatte ich noch nie.
Ok Danke ich erstelle mit mal ein Account und schau mir das ganze mal an.Aber egal, Training mit TP zusammenstellen und mit dem Roam Synchen. Hatte mal den Bolt und habe es so gemacht.