Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, karten kann man alle über die App löschen. Wenn keine Karten installiert sind, zeigt er nur den Track an. Ich möchte die Karten aber nicht mehr missen.Kann man eigentlich alle Karten löschen und sich einfach nur den Track als Krümelpfad (also ohne unterlegte Karte) anzeigen lassen? Damit komme ich am besten klar, aber mein aktuelles Gerät bietet keine Möglichkeit, daneben auch Geschwindigkeit etc. anzuzeigen.
Speicher kostet quasi nichts und das Ding auf 64gb zu bauen wäre kein Problem gewesen (Kosten bei vielleicht 5€),
Die werden da nen SoC reingenagelt haben der nur 4GB adressieren kann. Ist dann doch im Endeffekt eine Preisfrage. Platzprobleme hab ich derzeit nicht, stelle mir das aber schon unnötig nervig vor wenn länderübergreifend unterwegs ist und sich dann die Karten zusammen stückeln muss.Wahoo hat an deren stand gemeint, dass das mit der verwendeten technischen Plattform nicht möglich war